Nach 15 Jahren treuer Dienste musste ich heute meine Batterie zu Grabe tragen und eine neue einbauen. Ich hab' dann mal eine bleifreie genommen, die Dinger wiegen ja kaum was.
Grüße, Andre
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
... den kleinen Riss im Kunststoffkotflkügel der kleinen Grünen "geschweißt" und zwei annähernd verdüddelte M8*30 mit normalem Sechskantkopf gegen Inbusschrauben getauscht. Gelump ...
Teile abgebaut, die ich für meine W-anderwochen mit der W brauchte und die Edelstahl-Krümmer der SR-Anlage zum ersten Mal mit einem speziellen Edelstahl-Putz gereinigt (bisher immer nur mit WD40).
Mal schauen - vielleicht kommen hinten noch so ganz kleine Micro-Blinker dran und für vorne muss ich noch e weng grübeln.
Der Tank mit ohne Kniepolster und die Sitzbank sind ja um einiges schmäler, als die Serie. Aber der Lenker mit der Strebe und den Ochsenaugen, sowie der lackierte Navi-Wetterschutz wirken irgendwie "schwer".
Nächstes WE werde ich noch den Radsatz mit den Contis montieren (der hintere K60 ist schon an der Grenze) und das war's dann mit W-W-anderwochen.
*aber sicherheitshalber werde ich für hinten doch noch mal einen neuen K60 besorgen und aufziehen ...
Ich glaube das heisst "Autsol - AntiBlau". Also quasi die anonymen Alkos für Edelstahl-Krümmer. Hab' ich mir mal geholt, als Polo so'nen 10 € Gutschein hatte.