Die beiden aufgezeigten Optionen sagen mir nicht zu. Dann eben kein Einblick in das Felgennähkästchen der Hausfrau. Bisher kriegte ich Felgen auch so ausreichend sauber.
Zitat von PepPatty im Beitrag #7669Ich hab hier was gefunden wie man seine Räder problemlos sauber kriegt.
Ich hab schnell genug hingeschaut und gesehen, daß da zwei Räder in der Spülmaschine liegen - mal abgesehen davon, daß ohne Achse dem Spritzwasser der Zugang zu den Lagern weit offen steht, hat meine Frau auf diesen Vorschlag hin so ein gefährliche Glitzern in den Augen bekommen, sodaß ich ganz schnell das Thema wechselte
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Der innere Schweinehund namens "Bequemlichkeit" findet diese Idee großartig !!! Aber zu empfehlen ist dies doch wahrscheinlich wirklich nur wenn man seine Lager sowieso austauschen möchte.
Zitat von PepPatty im Beitrag #7671gibt es nicht auch die "jetzt nicht" Funktion??
Zitat von Wisedrum im Beitrag #7672Bei deinem Link nicht.
Die beiden aufgezeigten Optionen sagen mir nicht zu. Dann eben kein Einblick in das Felgennähkästchen der Hausfrau. Bisher kriegte ich Felgen auch so ausreichend sauber.
Wisedrum
jetztnicht.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wegen einem Klick an der Erkenntnis vorbeigeschrammt ...
Erste Ausfahrt seit dem 15.10.17 (hatte ein Problem mit einem Finger der Gashand und kam nicht mehr in den Handschuh). Was soll ich sage: Judihuii! Der Bock ist sofort angesprungen, läuft mit der neuen Kette wieder wie ne 1.