Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.082 Antworten
und wurde 261.389 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | ... 539
PeWe Offline




Beiträge: 18.980

13.12.2017 15:24
#7606 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

SR Batterie heute mit Falcones Trick erfolgreich reanimert....12,9V...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

w-paolo Offline




Beiträge: 22.624

13.12.2017 16:32
#7607 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #7590
...die Guantanamo-Lampe.......!?


....liesse sich natürlich mit 'nem formschönen Lampen-Bügel
und 'nem schicken Lampen-Schirmchen sicherlich noch etwas aufhübschen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

woolf Offline




Beiträge: 7.136

13.12.2017 22:28
#7608 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von Muck im Beitrag #7605
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #7591
Mach keine Witze über die Hölle ...
Diesen Lampen-Grill kann ich binnen zwei Sekunden entfernen.
Dort sitzen Menschen zu Unrecht ein Leben lang wie Tiere im Gitterkäfig.

Dir is klar, dass es in ganz Kuba exakt ein Gefängnis gibt, zu dem das Rote Kreuz Zugang hat?


Um was festzustellen? http://www.spiegel.de/politik/ausland/ve...o-a-330284.html

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Muck Offline




Beiträge: 6.792

13.12.2017 23:04
#7609 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zum Beispiel das da: Rattenjahre mit Giraffeneintopf.

Zum Glück lässt Kuba allerdings das Rote Kreuz eh nicht in seine Gefängnisse schauen. Weshalb es natürlich für gewisse angebliche Verfechter von Menschenrechten keinen Grund für irgend welche Aufregungen gibt.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.510

14.12.2017 09:26
#7610 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Da hier ja niemand das Lampengitter in Version "Kuba" umbenennen möchte... halte ich diesen Streit als etwas "herbeigeholt". Hier hält ja niemand Kuba für die Insel der Menschenrechte in der Karibik.

Gruß!
Sprinter

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.510

14.12.2017 10:14
#7611 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #7607
Zitat von w-paolo im Beitrag #7590
...die Guantanamo-Lampe.......!?


....liesse sich natürlich mit 'nem formschönen Lampen-Bügel
und 'nem schicken Lampen-Schirmchen sicherlich noch etwas aufhübschen.

Paule.

...und machte sich an einer klassischen Vespa, mit Ausnahme der kantigen PX, sicherlich ganz gut, nicht aber an einer W-Hot Rod. Die darf ruhig noch "rattiger" werden.

Gruß!
Sprinter

w-paolo Offline




Beiträge: 22.624

14.12.2017 12:06
#7612 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Na denn Gerd, wohlauf und frisch ans W-erk !

Du darfst trotz des "rattigen" Aussehens gerne auch wieder im Odenwald mitfahren.

Gruss vom Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Muck Offline




Beiträge: 6.792

14.12.2017 22:21
#7613 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #7610
Da hier ja niemand das Lampengitter in Version "Kuba" umbenennen möchte... halte ich diesen Streit als etwas "herbeigeholt". Hier hält ja niemand Kuba für die Insel der Menschenrechte in der Karibik.

Streit schaut anders aus. Ich wehre mich aber gegen das Pharisäertum, seine eigenen Vorurteile zur Menschenfreundlichkeit umzudeuten. Wenn jemand sich für Menschenrechte in Kuba engagieren möchte is Guantanamo bestimmt ned die erste Adresse.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.510

14.12.2017 23:10
#7614 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Jedenfalls finde ich "Guantánamo" als Bezeichnung für eine Lampe mit Gittergrill reichlich unpassend, was die Verletzung von Menschenrechten im übrigen Kuba und weltweit ja nicht verharmlost, wie auch.

Gruß!
Sprinter

Muck Offline




Beiträge: 6.792

14.12.2017 23:14
#7615 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Mich stört das ned. Den Leuten dort gehts im Vergleich zu gewöhnlichen Häfeneinsitzern in Kuba nicht so übel.

woolf Offline




Beiträge: 7.136

14.12.2017 23:26
#7616 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Das allerdings halte ich für ein Gerücht.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Muck Offline




Beiträge: 6.792

15.12.2017 23:09
#7617 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Davon bin ich vollkommen überzeugt. Es geht nix über gefestigte Vorurteile gegen alle Fakten.

woolf Offline




Beiträge: 7.136

15.12.2017 23:35
#7618 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Äh, Fakten? Hier? Von Dir?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Offline




Beiträge: 38.796

15.12.2017 23:37
#7619 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Spacken, Spacken, Spacken! Lokus.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.742

17.12.2017 12:58
#7620 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Räder der kleinen Grünen ausgebaut. Nach zwei Sätzen CRA-2-Evo mit jeweils ca. 8.500 KM kommt jetzt der neue CRA-3 drauf.

IMG_2035.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | ... 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | ... 539
Z900 RS »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen