woolf
03.12.2017 10:16
Die komplette Innenstadt ist schon lang mit automatischen Pollern dicht (wegen Parken), wenig Polizei. Und nach Hellbrunn fährt auch so leicht keiner rein. Also eher, nö.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
voller
03.12.2017 10:33
Jou und wenn son Arschloch sich in die Luft sprengen will, da helfen auch garantiert die Poller, sicher ist schomma nix. Egal, lasst euch die Laune nicht vermiesen.
Gib der Langeweile keine Schongs.
Soulie
03.12.2017 14:51
Mal wieder zum Thema: Schab die XBR-Embleme der Roten Lola vom Tank auf die Seitendeckel versetzt. Und auf den Tank kommt mein HONDA-H. Wie sich das gehört. Das ist aber noch in Abbeid.
eine neue Best.nr. bei der Ventildeckeldichtung?! Zwischenablage01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß! Sprinter
3-Rad
03.12.2017 22:48
...mit heißem Wasser aus der Gießkanne das Salz abgespült.
Zitat ...Und auf den Tank kommt mein HONDA-H. Wir haben nix Anderes erwartet, mein Lieber. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von 3-Rad im Beitrag #7535 ...mit heißem Wasser aus der Gießkanne das Salz abgespült.Ich dachte immer man soll dafür nur kaltes Wasser nehmen?
Grüße Niki
3-Rad
04.12.2017 20:38
Nööö, da krieg ich kalte Hände. Hast schon recht. Bei mir kommt dann aber immer noch reichlich Spüli rein, das sollte gegen die Reaktion mit dem Salz helfen.
decet
05.12.2017 12:34
Zitat von 3-Rad im Beitrag #7538 Nööö, da krieg ich kalte Hände.Hast Du nicht noch eine übriggebliebene Griffheizung rumliegen?
Für den Gießkannengriff
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Und jetzt, 50 Jahre später, wird es mittels Fracking wieder herausgeholt.
Grüße Falcone
voller
05.12.2017 19:05
Die W gesäubert und angefangen ein paar Roststellen zu bearbeiten.
Gib der Langeweile keine Schongs.
PeWe
06.12.2017 14:58
Ritzelabdeckung der W800 an den Cafe-Racer geschraubt....Die hat so schöne Löcher.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Die W800 "Hot Rod" hat nun auch "hot grips" (Heizpatronen von coolride ), der Scheinwerfer hat seinen (abnehmbaren) Grill, das Signalhorn funktioniert ziemlich laut, die Brems- und Kupplungsgriffe sind mit Lederfransen bestückt (wofür sonst gibt es Löcher an den Griffenden?), die Kniepolster am Tank sind mit Lederpolster ausstaffiert worden und die Stoßdämpfer tragen nun die langen Kappen von der W650 (Falcone sei Dank).
Gruß! Sprinter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung