Ja, von Hand, ich hatte es mir aber schlimmer vorgestellt, die meiste Arbeit war das runterschmirgeln des Lacks, danach ging es recht zügig. Bisher habe ich aber nur diese Seite, die andere Seite und der KöWe Deckel muß auch noch, schöne Winterbeschäftigung.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Dumm gelaufen ... Leider war die Montage ziemlich fummelig. Und in der Garage ist es eng. Und kalld! Da ist mir dann der Spiegel aus der Halterung geflutscht. Das Glas bekam Sprünge. Na ja, ich als Tüftler hab das Glas rausgefriemelt. Aus einem vorhandenen Spiegel, der auf'm Schrott landen sollte, das im Durchmesser passende Glas rausgelupft und in den Lenkerendenspiegel reingeklebt. Heute morgen geh ich in die Garage und denke mir nix Böses. Da ist der 'neue' Spiegel ebenfalls gesprungen. Ohne hinzufallen. Keine Ahnung warum.
Bis es richtig chromlike glänzt, wird's noch eine Weile dauern. Ohne häufiges Polieren wird dieser Glanz sich nicht einstellen und halten lassen. Der Anblick ist die Mühe wert.
@Maggi Das mit der Polierarbeit hab ich mir die letzten zwei Wochen angetan Pass beim Lima-Deckel auf, da ist mir bei der Demontage eine Schraube abgerissen. War vier Tage Arbeit den Rest rauszubekommen. Gruß aus dem "lacklosen" Wien Anton