Zitat ....Ich hab der Roten Lola heute Lenkerendenspiegel verpasst. ... war das dann sozusagen die oben gemeinte "virtuelle Nummer" ? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Soulie
30.11.2017 18:19
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Lenkerendenspiegel.jpg
3-Rad
30.11.2017 18:53
Korosionsschutz aufgesprüht.
Maggi
30.11.2017 19:05
Rülihalter zum Lackierer(ich ) gegeben. IMG_0270.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ist ja nichtmal so häßlich, bissl rustikal vielleicht Gruß OldS
Maggi
30.11.2017 19:11
Das runde Ding ist der Halter, das Flacheisen ist für's Nummernschild und nicht sichtbar wenn verbaut. Außerdem bin ich Apotheker und nicht Metaller oder Inschenjör.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #7476 Außerdem bin ich Apotheker und nicht Metaller oder Inschenjör.Aha, gibts das Teil auf Rezept ?
Gruß OldS
Maggi
30.11.2017 22:11
Sieht aus wie dem Ötzi sein Fangeisen....... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
01.12.2017 00:50
Wenn Ihr erst das Rücklicht seht, wird Euch der Halter sowieso egal sein.
Zitat von Maggi im Beitrag #7478 Wieso? Haste eins?Ja, aber ich bin mir nicht sicher ob die Kasse das ganze 'Gebilde' zahlt?
Gruß OldS
Maggi
01.12.2017 09:27
Bevor ich jetzt noch eins mache, solltest Du das erstmal mit Deiner Kasse abklären.
Zeig mal ein Bild vom Gesamtergebnis, evtl. hat sich die Kassenunterstützung damit erledigt. Gruß OldS
Maggi
01.12.2017 18:46
So sieht's aus: IMG_1584.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_1586.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_1589.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_1597.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Leider gibt's immer noch keinen Funkstrom... Während der RüLi-Halter vor sich hingetrocknet hat, habe ich noch das gemacht: Vorher: IMG_0263.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Nachher: IMG_1582.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_1583.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Also kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß ich heute fleißig war.
woolf
01.12.2017 20:56
Guzzi Rücklicht? Womit hast Du die Motordeckel poliert?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung