Ich hab doch noch mal eine andere, kleinere Jacke gekauft. Hat nix gebracht. Für mich ist der A4 zwar eindeutig der wärmste Anzug, aber nicht warm genug. Ich kühle aus und friere dann den ganzen Rest des Tage. Nicht die Fahrt ist das eigentliche Problem, sondern die Zeit danach.
Ob die Einspritz-Guzzis bei Kälte schlechte anspringen als die Vergaser-Guzzis, weiß ich nicht. Meine hat Saison-Kennzeichen. Eine fette Autobatterie kann jedenfalls nix schaden. Der Anlasser sollte ja wirklich groß genug sein. Dazu eine kleine verschließbare Bohrung in den Ansaugtrakt, um Startpilot direkt einspritzen zu können und eine kleine flache Wanne, um den Motor mit Spiritus von unten anzuheizen. Denn da, wo ihr hin wollt, könne es schon eisig kalt werden. Das Hochland ist ja berüchtigt.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
Beiträge:
31.10.2017 11:08
#7419 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Der etwas dünne Gummi auf dem Schalthebel wurde durch ein passenderes Exemplar einer ehem. DDR-Marke ersetzt.
Durch die tiefgelegten Fußrasten war der Schalthebel ein klein bisschen zu hoch, ließ sich aber nicht tiefer einstellen, da er sonst auf dem Auspuffrohr anstößt.