voller
19.11.2017 20:26
.......noch nicht viel, die Suzi sorglos vonner Sille muss neue Schlappen haben und meine ZETT ER IKS das Gleiche, der Winter wird lang und Arbeit gibt's genug, wie schnell iss nix gemacht ( Zitat A. Jaeger)
Hömma, Volla, datt hasse abba nu nich jantz rischitich zittiert, denn das heisst in echt: ..."wie schnell is nix passiert" (O-Ton vom Jäger-Karl) . Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Soulie
20.11.2017 17:21
Ich hab mal meinen künftigen Ella-Tank ausgelitert. Bei 16 l ist noch etwas Luft nach oben.
Brundi
20.11.2017 18:48
Ich hab schon mal die Zündschlüssel in die Mopeds gesteckt. Ab Mitte der Woche soll es wettermäßig ja wieder bergauf gehen. Grüße Brundi
Joggi
20.11.2017 19:45
Ich hoffe sehr auf Mittwoch. Da wäre dieser sonst so unsinnige Feiertag mitten im November, mitten in der Woche (und teuer erkauft) endlich mal für was gut.
Gruß Joggi
Brundi
20.11.2017 19:48
Feiertag? Mittwoch? Hier nicht. Ich hoffe ein wenig auf das Wochenende. Grüße Brundi
Joggi
20.11.2017 19:49
In Sachsen ist der Buß- und Bettag noch Feiertag.
Gruß Joggi
Maggi
20.11.2017 20:01
Wieso das denn, der wurde doch bundesweit abgeschafft.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
20.11.2017 20:19
In Sachsen nicht. Dafür zahlen hier die Beschäftigten einen um 0.5 Prozentpunkte höheren Beitag zur Pflegeversicherung (und die Arbeitgeber einen entsprechend niedrigeren). Wie gesagt, teuer erkauft.
Gruß Joggi
Buss und Bettag war und ist immer schon, bzw. ist immer noch ein Feiertag - blos ob es ein "gesetzlicher" Feiertag ist, ist inzwischen eben von Bundesland zu Bundesland verschieden. Es lebe der Förderalismus.
Gruß, Mattes
voller
22.11.2017 06:09
Zitat von w-paolo im Beitrag #7442 (O-Ton vom Jäger-Karl) .Das mag ja sein, aber deinen Jäger kenne ich nicht, aber den Axel Jaeger schon, und der sacht dat imma.
...Winter-Batterie in die W gebaut. Kontrollfahrt .... Pustekuchen.SALZ uff de Gass
SR-Junkie get your kicks on B276
ingokiel
(
gelöscht
)
26.11.2017 15:11
Tank zum Lacker gebracht, zählt sofas auch?
Maggi
29.11.2017 21:48
Endlich habe ich es geschafft für die Zweit W einen Rücklichthalter, inkl. Nummernschildbefestigung zu basteln, nicht schön aber selten.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung