3-Rad
01.12.2017 22:22
Chromglanz bringt dich nicht nach Hause.
Sieht aber verdammt gut aus! Machen wir doch mal 'nen kleinen Zweizeiler zur Feier des Abends draus. Wisedrum
Soulie
01.12.2017 22:25
Ich finde Chromglanz sogar ätzend, im Vergleich zu poliertem Alu. Der Anton war - mal wieder - schneller.
Maggi
01.12.2017 22:25
Zitat Alles andere wirkt auf mich, wie nicht zuende gearbeitet und gebracht. Ach, Du meinst die Originaldeckel der W sind schon ab Werk nicht richtig zu Ende gearbeitet? Chrom ist Chrom und Alu ist Alu. Ich habe den Deckel übrigens nicht abgebaut.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
3-Rad
01.12.2017 22:26
Zitat Sieht aber verdammt gut aus! Sagt wer?
Soulie
01.12.2017 22:27
Zitat Alles andere wirkt auf mich, wie nicht zuende gearbeitet und gebracht. Tja, nicht das erste Mal, dass wir unterschiedliche Ansichten haben.
Maggi
01.12.2017 22:28
Zitat Sagt wer? Na Wisedrum, aber der findet auch den Prius schön.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Mir gefielen die eigenartig lackierten Motordeckel der W800 von Anfang an nicht. Eigentlich hätte Kawa ihnen ruhig eine hübsche Chrombeschichtung wie die der Triumph Bonneville gönnen können. Wenn die Chromschicht schwindet.... steht auf einem anderen Blatt. Nun hab' ich was vergleichbares. Wisedrum
3-Rad
01.12.2017 22:29
Anton, die Horex von deinem Vater gefällt mir und die Haare, die du früher mal hattest finde ich auch ganz gut, aber nur ohne bist du für mich der echte Anton.
Maggi
01.12.2017 22:30
Zitat Ich musste auch hinter die Deckel, da war es schon egal Müßte ich eigentlich auch, aber das war auch erstmal nur ein Versuch ob das überhaupt was wird.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #7512 Anton, die Horex von deinem Vater gefällt mir und die Haare, die du früher mal hattest finde ich auch ganz gut, aber nur ohne bist du für mich der echte Anton.Dafür hab ich jetzt Haare im Gesicht
http://www.diegrafen.at/index.htm
Maggi
01.12.2017 22:32
Immer noch besser als in der Nase.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung