Mach keine Witze über die Hölle ... Diesen Lampen-Grill kann ich binnen zwei Sekunden entfernen. Dort sitzen Menschen zu Unrecht ein Leben lang wie Tiere im Gitterkäfig.
Der Rahmen ist ja ca 12/13mm breit und sitzt daher (zumindest bei meinem Scheinwefer) auf den 5mm Glas vom Scheinwerfer. Wenn ich die Schraube, mit der der Rahmen zusammengezogen wird, ganz anziehe kann ich den Rahmen noch vom Glas abziehen (geht streng aber geht)
Nur sitzt der 'Grill' dann 6mm weit vom Glas weg was mich stört. (von der Seite sieht das etwas komisch aus)
Ich habe die Streben halt mal quer zum Glas montiert und damit die Schraube unten, ich glaube ich werde mal den Rahmen verkleinern auf ca 6mm und innen dünnen Gummi aufkleben.
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #7591Mach keine Witze über die Hölle ... Diesen Lampen-Grill kann ich binnen zwei Sekunden entfernen. Dort sitzen Menschen zu Unrecht ein Leben lang wie Tiere im Gitterkäfig.
Dir is klar, dass es in ganz Kuba exakt ein Gefängnis gibt, zu dem das Rote Kreuz Zugang hat?