Luftddruck nach 7-8 Wochen bei der W kontrolliert, ohne vorher den freundlichen Hinweis gelesen zu haben. Und siehste, auf die Schläuche ist Verlass, gepflegter Absacker auf 1,5bar pro Reifen. Fuhr sich eigentlich ganz normal, nur Highspeedeskapaden, was man bei der W gemeinläufig darunter versteht, sollten vermieden werden, sonst pendelt das Motorrad immer und mehr und mehr. Jetzt rollt's wieder ein wenig besser, bis zum nächsten Druckverlust, der in den Schläuchen irgendwie einprogrammiert zu sein scheint.
Für meine - nix. Aber ich hab die Harley-Bank meines Freundes Hans mit Leder bezogen. Verdammt viel Arbeit. Und wenn sie ihm jetzt nicht gefällt, dann wars ein Satz mit X. Da war so ein windiger, schwarzer, gesteppter, faltiger Plastebezug drauf.
Zitat von Hobby im Beitrag #7067ich habe vorhin mal den Knochen von Berta neu gelagert...
Ja das hb ich gerade an Sabines W. Unde die Beta ist auch knochentrocken.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
ingokiel
(
gelöscht
)
Beiträge:
03.09.2017 22:38
#7091 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Estrella-Kette nachgespannt. Und dabei ungleichmäßige Längung festgestellt. Bei knapp 26.000 Kilometern. Eigentlich - für mich - etwas zu früh. Na ja, die war vor 23 Jahren montiert worden ...
Geschaut, warum das Steuergerät der Saito Heizgriffe keinen Mucks mehr macht. Spannung liegt an. Abgebaut. Aber nicht die Griffe. Kriege ich wohl kaum runter und wenn ich sie runterschneide, wollnse mir womöglich keine Garantie mehr gewähren. Oder Gewährleistung garantieren. Oder wie auch immer. Man wirbt mit "Spritzwasserschutz". Toll. Anstatt dass das Gehäuseoberteil über das Unterteil ragt, ist es umgekehrt und es läuft Wasser in die Rinne. Wenn ich es umgetauscht bekomme, werde ich da wohl mit Silikon abdichten. Oder das Ding auf den Kopf gestellt montieren?