Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.057 Antworten
und wurde 474.999 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | ... 738
Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

31.08.2017 14:07
#7081 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

kleiner Gepäckträger fürs Wesentliche unterwegs:

SAM_1660a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß!
Sprinter

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

31.08.2017 14:10
#7082 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Sidebag fürs Handgepäck:

SAM_1658a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß!
Sprinter

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

31.08.2017 17:04
#7083 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Der kleine Träger gefällt mir. An so was muss ich auch noch mal ran. Leider habe ich ja keine Schutzgasschweißgerät mehr.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2017 18:19
#7084 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

M-Öl und G-Öl an der Vespa geguckt aber, denk grad dran, Luft vergessen!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

31.08.2017 19:53
#7085 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Luftddruck nach 7-8 Wochen bei der W kontrolliert, ohne vorher den freundlichen Hinweis gelesen zu haben. Und siehste, auf die Schläuche ist Verlass, gepflegter Absacker auf 1,5bar pro Reifen. Fuhr sich eigentlich ganz normal, nur Highspeedeskapaden, was man bei der W gemeinläufig darunter versteht, sollten vermieden werden, sonst pendelt das Motorrad immer und mehr und mehr. Jetzt rollt's wieder ein wenig besser, bis zum nächsten Druckverlust, der in den Schläuchen irgendwie einprogrammiert zu sein scheint.

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 47.312

31.08.2017 19:54
#7086 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Mit 1.5 bar in den Reifen kann man keine Kurven mehr fahren. Das sollte man aber eigentlich merken.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

31.08.2017 19:56
#7087 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Wisedrum fährt doch bekanntermaßen gar keine Kurven.

Gruß

Ray Lomas

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

01.09.2017 18:43
#7088 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Für meine - nix.
Aber ich hab die Harley-Bank meines Freundes Hans mit Leder bezogen.
Verdammt viel Arbeit. Und wenn sie ihm jetzt nicht gefällt,
dann wars ein Satz mit X.
Da war so ein windiger, schwarzer, gesteppter, faltiger Plastebezug drauf.

Mal sehen, was er sagt ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

02.09.2017 23:56
#7089 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ventile eingestellt (ich musste tatsächlich mal 3 shims wechseln) und ölwechsel gemacht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

03.09.2017 20:48
#7090 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #7067
ich habe vorhin mal den Knochen von Berta neu gelagert...




Ja das hb ich gerade an Sabines W.
Unde die Beta ist auch knochentrocken.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2017 22:38
#7091 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

FJ gefahren, immerhin.

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

09.09.2017 11:03
#7092 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Estrella-Kette nachgespannt. Und dabei ungleichmäßige Längung festgestellt.
Bei knapp 26.000 Kilometern. Eigentlich - für mich - etwas zu früh.
Na ja, die war vor 23 Jahren montiert worden ...

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

09.09.2017 16:40
#7093 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Black Alu-Kettenschutz (LSL) montiert - Contis + v.0,5 /+ h.0,7 bar - Reling geputzt und Tee mit Kekse zu mir genommen .

Soweit so gut
Zyklop

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

09.09.2017 17:26
#7094 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten





Grüße
Brundi

Knallert Offline




Beiträge: 625

09.09.2017 17:31
#7095 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Geschaut, warum das Steuergerät der Saito Heizgriffe keinen Mucks mehr macht. Spannung liegt an. Abgebaut. Aber nicht die Griffe. Kriege ich wohl kaum runter und wenn ich sie runterschneide, wollnse mir womöglich keine Garantie mehr gewähren. Oder Gewährleistung garantieren. Oder wie auch immer.
Man wirbt mit "Spritzwasserschutz". Toll. Anstatt dass das Gehäuseoberteil über das Unterteil ragt, ist es umgekehrt und es läuft Wasser in die Rinne. Wenn ich es umgetauscht bekomme, werde ich da wohl mit Silikon abdichten. Oder das Ding auf den Kopf gestellt montieren?

Grüße,
Knallert

@ Brundi: ?
(hat das die 800-er auch?)

Seiten 1 | ... 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | ... 738
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz