ja, das ist meine z, kampfname "grüne mamba". als ich sie vor einigen monaten erworben habe, war sie komplett grün. das war dann aber selbst mir zu grün. tank und heckfender sind von meinem lehrling und seinem kumpel lackiert worden. den rahmen umzulacken, war mir noch zu aufwändig. das wird vielleicht demnächst mal erfolgen, wenn der motor getauscht wird.
die blinker sind da, weil der rahmen just an der stelle verschraubungspunkte hat. gar so weit ist die position nicht von der legalität entfernt. ich müsste wohl noch hülsen einbauen, um die blinker etwas weiter auseinander zu haben. mal schaun, was der onkel tüv demnächst sagt.
Tut nix leid, ähm Tuning light kurz mal (gestern) in der Mittagspause erledigt. Ist doch erstaunlich, wie schnell bei der Zweit-W die Dinge von der Hand gehen, nachdem man sie sich bei der ersten W noch mühsam per Forumslektüre und Werkstatthandbuch erarbeiten mußte und mit try and error umgesetzt hat. Auch ein Argument, als Zweitmotorrad ein weitere W anzuschaffen..
Gruß! Sprinter
Zephyr
(
gelöscht
)
#7151 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?