Hallo ich hab' die Träger für die Seitenkoffer montiert. Nochmals "danke" Tobias (2-Rad). Hätte nie gedacht,dass eine 13er Mutter soo weit kullern kann,wenn sie aus Sitzbankhöhe runter fällt. Und dann kommt das Teil immer in der dunkelsten Modderecke der Garage zum Liegen. Zecke
Die Einstellerei des Lagerspiels erwies sich dann wieder mal als Syphilis-Arbeit ... wenn es nicht zu stramm und nicht locker sein soll (sondern genau richtig), kann man damit schon Zeit verbringen ...
...und dann noch das Ventilspiel kontrolliert (Laufleistung 25.000 Kilometer ... alles im sehr gesunden Normbereich ... wie vor 8000 Kilometern ). Ich glaube, die nächsten 20.000 gehe ich da nicht mehr ran. War ja auch nur zur Sicherheit bzw. aus schlechtem Gewissen, weil die W ansonsten (auch) so anspruchslos ist....
Da morgen Regenwetter angesagt ist, habe ich die Moppeds heute ins Winterquartier gebracht. Morgen werden die Batterien noch mal geladen , Vergaser leer laufen lassen und der Luftdruck der Reifen etwas erhöhen. Dann kann der Winter kommen. Übermorgen, pünktlich zum ersten Advent, hole ich mir bei Herrn Albrecht dann Spekulatius und Marzipan und lege mich in Bett. Draußen sind schon die ersten Schneewolken am Himmel.
Wo lebst Du denn, dass es gleich so arg abgeht? Die Marzipannummer und das Schlafen, auch wackere Motorradfahrer werden mal müde, lassen sich irgendwie verstehen. Der Rest heißt Sommer, bild' ich mir zumindest ein. Jetzt ist erstmal ' ne Sommerrunde mit dem Motorrad angesagt.