Die W in die Garage gebracht. Mit Shorts und Tieschört. Dabei die linke Wade angesengt. Bin halt nicht gewohnt, halbnackert zu fahren. Und dort hab ich sie so lange im Leerlauf tuckern lassen, bis der Sprit aus den Kammern verbrannt war. Hoffentlich müffelt sie nun nicht, während ich mich hier kurz verabschiede.
Aaaalso, in der Datenbank steht ausführlich das Zerlegen des elektrischen Teils des Schlosses. Wie um Himmelswillen krieg ich den mechanischen Teil auseinander undwieder zusammen. Grobmotorisch bin ich nicht
Grüße PepPatty im vorherigen Leben als Restaurator unterwegs
Heute noch garnix, aber gestern hab' ich das Hinterrad mit dem neuen Reifen (den mir ein liebes Forumsmitglied aufgezogen hat , aber ich sag' nicht wer, sonst stehen massenweise Leute mit Reifen ausm Internet unterm Arm vor seiner Tür ... ) an mein Gespann montiert.
Jetzt müßte ich nur noch demnächst mal die Geometrie vermessen/neu einstellen.
Den rechten Angstnippel ein erstes Mal kratzen lassen. Ohne Vorsatz. Hab kurz erschrocken den Fuß gehoben und Gas weggenommen. Und dann hab ich gedreht, um die Kurve nochmal zu fahren .