Ich besorge mir irgendwann eine (bzw.) zwei 10er Feingewinde Schrauben mit gefälligem Inbus-Kopf. Feddich. Versenken würde die Statik schwächen, und das will ich nicht.
Und ein verrecktes Schwingenlager der W mit angefressener Welle wartet auch noch auf mich.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ja w's sind ja gesucht... da sollte man sich früh eine bei Seite legen.
Sogar den rechten Spiegel haste unter die Erde gebracht.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ich hab nur ne neue GelBatterie in die W2 gefrickelt. Hab ich ja schon das eine oder andere mal gemacht, aber schön ist echt anders. Muss noch n Loch fürn +Pol fräsen...
Denn brauch ich nochmal Rat, bitte: Mein Zündschloß hackelt. Manchmal muss ich das Lenkradschloß einrasten um den Schlüssel abziehen zu können. Was dann zur Folge hat, das ich das Schloß im Anschluß nicht mehr aufkriege...
Was kann ich da machen?? Um die quitschende Vorderradbremse kümmere ich mich später...
Soweit war ich schon.🤔 Danke. Ist auch mit WD40 "geflutet", mehrfach. Als ich sie in M abholte war es schon leicht unwillig und bekam Zuhause die erste Dusche. Das mach ich mit allen W Schlössern, regelmäßig.