Die Pep-peroni hat mich mal wieder ganz wuschig gemacht. 15 bis knapp 20 mm gehen mit etwas Aufwand doch. Jetzt heißts erst mal wieder warten und Däumchen drehen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! loch.jpg
Ein schwarzer Rand bleibt ja, aber momentan siehts ziemlich ausgefranst aus. Auch die Lackierung ist mir - mal wieder - misslungen. Sah am Anfant top aus, mit ordentlich Klarlack drauf. Aber nach etwa einer Stunde gabs dann großflächige Krakelage (Risse kann man nicht recht sagen). Äschälisch! Das ist ein alter Bürzel, aus früheren Zeiten. Der vorige war zu lang. Diese Anpassungsarbeiten halten einen ordentlich auf ...
Beim nächsten Regenwetter wird der Sitz überarbeitet, verschlankt und neu bezogen. Der jetzige Bezug ist ein Provisorium. Schade um das schöne Leder ...
ZitatEndlich mal ein Mopped ohne dieses doofe Schwarz dauernd. aber das rot(Felge) orange (Tank) und gelb (Popo) solch ein mischmasch fuehren muessen ....
Tja, Volki, ich hatte eigentlich vorgehabt, auch diese Maschine umlackieren zu lassen. Schwarz ist keine Farbe. Aber damals war ich unsicher und dachte, mit Schwarz macht man nix verkehrt. Seit Schwarz im Trend ist mag ichs nicht mehr.