Da sind wir ja froh, dass du mit der Horex nicht in Bremen warst. Die Forums-Gouvernante würde das bestimmt nicht witzig finden und wir müssten es wieder ausbaden.
Zitat von Wambo im Beitrag #6871Da sind wir ja froh, dass du mit der Horex nicht in Bremen warst. Die Forums-Gouvernante würde das bestimmt nicht witzig finden und wir müssten es wieder ausbaden.
Beim Zephyr tät ich glatt mal beide Augen zudrücken und drum bitten, mitfahren zu dürfen! @Wambo: Dieses Jahr ohne deinen Kumpel an der Leitzach? Freu mich schon seeehr drauf!
... einen innerlich verrosteten Blinker demontiert, renoviert mit Hilfe der FKK* hier, wieder montiert mit Hilfe eines Tipps für Blinde - und jetzt darf ich wieder rechts abbiegen.
Bin endlich mit dem Heckumbau meiner XBR Nr. 1 fertig geworden. Ging leider doch nicht so plug'n'play, wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber jetzt freu ich mich! Sie hat vielleicht 2 Kilo abgspeckt. Optisch deutlich mehr.
Die Linierung auf'm Seitendeckel kommt noch weg. Und ich konnte es Pep-Peroni leider wieder nicht recht machen. Der Bürzel ist natürlich für den Goldenen Schnitt zu lang.
Zitat von Soulie im Beitrag #6878 Die Linierung auf'm Seitendeckel kommt noch weg.
So eine Linie kann oftmal unterstützen oder die Optik verändern, zu viele Linien allerdings sind dann störend (die roten Akzente machen die Linien teilweise überflüssig)
Zitat von Soulie im Beitrag #6878 Der Bürzel ist natürlich für den Goldenen Schnitt zu lang.
Das würde mich nicht mal so stören, dass sie Sitzfläche so hoch ist eher.
Stört mich überhaupt nicht. Ist ein Scherz, weil Pep... das mal beanstandet hatte. Kokolores sagt man in Kölle.
Optisch stört mich der hohe sitz auch. Daas hatte ich mit der Nr. 2 besser gelöst, indem ich die Bank und das Polster schlanker gebaut hab, dafür aber die Bank höher auf den Rahmen gesetzt hab. Gleich gehts ab ins Valvestino!
Krischan, totschick!!! Gefällt mir sehr, chaixx auf den Goldenen Schnitt, der geht eben nicht immer. Aber könntest Du ihr den Proppen weiter in den Bürzel schieben??