Ja, uff, ich hatte leichte Sorge, weil das doch eher n Blindflug ist... Danke Dir nochmal!
Grüße PepPatty
Brundi
19.05.2017 05:41
Zitat von Falcone im Beitrag #6825 Zitat Hat auf Anhieb geklappt. Na also, geht doch. Hat Whatsapp bei dir wieder geglüht??? Grüße Brundi
decet
19.05.2017 10:26
Ich hatte doch mal ein dichterisches Erlebnis mit dem O-Ring des Einschraubtermometers: Warmfahren nach Gefühl? (2) Notdürftige Abhilfe war eine flache Dichtung aus Silikonkautschuk, aber auch diese wurde beim gefühllosen Einschrauben des Stopfens nach außen gedrückt. Jetzt hab ich mal den Meßschieber gezückt, den Originalstopfen vermessen, bzw. dessen O-Ring-Nut, und meine Maschinenwerkstatt-Connection (an meinem Vor-Renten-Wirkungsort) konnte mir nach den gewonnenen Maßen eine entsprechende Nut in das Ölthermometer eindrehen. Der Original-O-Ring paßt. Bitte sehr: Oelthermometer.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Dieter (ich bin ein Perfektionsjunkie)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
ingokiel
(
gelöscht
)
19.05.2017 11:01
Zitat ich bin ein Perfektionsjunkie Dann würde ich das Schätzeisen gleich mal in den Müll packen oder als Braten-Thermometer in der Küche benutzen.
decet
19.05.2017 11:04
Zitat von ingokiel im Beitrag #6829 das SchätzeisenDu verstehst das nicht. Das ist ein Schmuckgegenstand, so wie ein Zungenpiercing bei der Freundin
ingokiel
(
gelöscht
)
19.05.2017 11:05
Axo, alles klar, verstehe die Problematik. Ich hätte für das Piercing eher voll getankt.
decet
19.05.2017 11:09
Ich hab's billiger gekriegt, dafür hätt' ich nur halb voll tanken können
ingokiel
(
gelöscht
)
19.05.2017 11:11
@decet bei der Pflege Deiner Flossen bist Du auch Perfektionist!!
Grüße PepPatty
ingokiel
(
gelöscht
)
19.05.2017 16:51
decet
20.05.2017 07:36
Zitat von PepPatty im Beitrag #6834 ...bei der Pflege Deiner Flossen...Willst'n paar Schönheitstipps
Dieter (für die Flossen)
tom_s
20.05.2017 09:25
Zitat von decet im Beitrag #6836 Willst'n paar Schönheitstipps .. brauchtsewelche?
Gruß Thomas
Heute morgen hab' ich der XBR EBC-Bremsen drangeschraubt. Die Originalscheibe war schon leicht unter Maß... Jetzt werd' ich mal einbremsen!
Viele Grüße
Soulie
21.05.2017 23:25
Die hab ich an der W montiert und bin zufrieden. Bloß dem piko gefällt die Scheibe nicht.
Moin!
Zitat von Soulie im Beitrag #6839 Bloß dem piko gefällt die Scheibe nicht. weil:
Heute morgen hab' ich der Duke EBC-Bremsen drangeschraubt.
Die Originalscheibe war leicht unrund!
Viele Grüße
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung