Habe es bewegt......Ma eben ne kurze Sonntagsmorgenrunde mit der W gedreht 100 km, wenig Betrieb und frisch wars aber egal, 110000 sind in Reichweite 👍
Der frühe Vogel trinkt schon Bier und außerdem et iss immer nach Vier.
Bullet Gespann fertig, jetzt mit Lithium Batterie, zusätzlich ein Rücklichtbirnchen im SW ersetzt.
Konsul Gespann fertig, neues Rastengummi, Hupschalter geht jetzt, zusätzlich Rücklichtbirnchen erneuert. Das ist übrigens ein 4 W Birnchen mit einer Standlichtfassung, also winzig !!!
Siata Standlicht instandgesetzt, Korrosion in der Fassung.
Zitat von Friedo im Beitrag #6759Ich habe mir fast auf den Höhen den Arsch abgefroren.
Moin Frido,
das hab ich gestern in den Höhen des schwarzen Waldes auch. Hatte das völlig unterschätzt - da ist es bei uns im Engadin (zur Zeit) weniger kalt. Mit Softshell wäre das kein Problem gewesen, aber die lag zu Hause in der warmen Stube.
Hi Wolfgang, das ist ein Suzuki Tank von einer GS750 und die Halbschale ist vom Kickstarter Shop in Leverkusen. Das Ganze sauber mit Tafellack gerollt. Ich möchte jedoch den unteren Teil des Tanks und der Deckel noch mit einer anderen Farbe absetzen.