tom_s
16.04.2017 15:12
Zitat von neuernick im Beitrag #6719 Sollten dir die Alten Maenner den Lenkungsdämpfer an einer Solo Maschine zurecht ausgeredet haben, würde ich mich über den (als insregalleger fuers gespann) freuen. .. dünnes Eis, lieber Gespann-Kollege, dünnes Eis...
Gruß Thomas
Zitat von Mattes-do im Beitrag #6720 Vielleicht bedingt durch das 18" Vorderrad?Was bedingt sich durch das Vorderrad ?
-- volki Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt
Zitat von tom_s im Beitrag #6721 Zitat von neuernick im Beitrag #6719 Sollten dir die Alten Maenner den Lenkungsdämpfer an einer Solo Maschine zurecht ausgeredet haben, würde ich mich über den (als insregalleger fuers gespann) freuen. .. dünnes Eis, lieber Gespann-Kollege, dünnes Eis...eine Gazelle hat vor nix angst und geht auch auf duennes Eis, oder wie heist das Tier in grau mit Ruessel?
-- volki Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt
Serpel
16.04.2017 16:48
Zitat von Falcone im Beitrag #6723 Wozu braucht man an der W einen Lenkungsdämpfer? Hochgeschwindigkeitspendeln so ab 175 km/h? Kickback aufgrund der explosiven Leistungsentfaltung? Ein Lenkungsdämpfer wirkt
gegen Kickback, fördert aber Hochgeschwindigkeitspendeln.
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
Hobby
16.04.2017 16:56
Kein Mensch braucht den Lenkungsdämpfer aber wenn es dem Kopf gut tut gilt es auch für den Mensch der fährt 😊 ...sooo unglaublich viel ist Kopfsache LG Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Zitat Ein Lenkungsdämpfer wirkt gegen Kickback, fördert aber Hochgeschwindigkeitspendeln. Sach blos! Vor allem bei der W ab 175 km/h
Grüße Falcone
woolf
16.04.2017 17:17
Lenkungsdämpfer ist sicherlich unnötig. Der Gabelstabi bringt es aber deutlich auf der Bremen.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat Der Gabelstabi bringt es aber deutlich auf der Bremen. Auf der Bremen?
Grüße Falcone
Serpel
16.04.2017 19:13
Zitat von Falcone im Beitrag #6728 Zitat Ein Lenkungsdämpfer wirkt gegen Kickback, fördert aber Hochgeschwindigkeitspendeln. Sach blos! Vor allem bei der W ab 175 km/h Du hast die Logik nicht gecheckt, aber macht nichts ... Gruß Serpel
Du hast die Ironie nicht gecheckt, aber macht nix ...
Grüße Falcone
Serpel
16.04.2017 19:19
Zitat von Watzmann im Beitrag #6727 Kein Mensch braucht den Lenkungsdämpfer aber wenn es dem Kopf gut tut gilt es auch für den Mensch der fährt 😊 ...sooo unglaublich viel ist KopfsacheDas mit dem Lenkungsdämpfer haben scheint’s immer noch nicht alle kapiert, aber sei’s drum.
Gruß
Serpel
Serpel
16.04.2017 19:21
Zitat von Falcone im Beitrag #6732 Du hast die Ironie nicht gecheckt, aber macht nix ... Doch, ich denke schon. Gemeint war es so: Weil die W ohnehin nicht so schnell fährt, braucht sie auch keinen Lenkungsdämpfer, der das Hochgeschwindigkeitspendeln dämpft.
Der Witz funktioniert nur, wenn ein Lenkungsdämpfer für den Zweck überhaupt eingesetzt würde.
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung