Na ja, vielleicht will der gute Trutz mehr fahren, als bremsen, dann passts ja wieder. Achso ja, dass sie noch schöner werden könnte, hätte ich nicht gedacht. Gruß Wambo
Moin Paul, er sei dir gegönnt der Jahrhundertreifen, lass dir den bloß nicht madig machen und wehe du hast den beim W- Treffen nicht drauf do, dann gibbet mecker
Ich bin heute mit der Nasenkorrektur an einem Sitz für meine Ella fertig geworden. Bin hochzufrieden. Den Sitz hatte ich frei Schnauze (ohne eine Estrella) im vorletzten Winter gebaut. Immer der Spagat, die Höhe des Sitzes etwas zu kaschieren. Damals hatte ich es mit der Aufbiegung vorn übertrieben. Das war eine echte Himmelfahrtsnase! 'Dank' des durchwachsenen Wetters die letzten beiden Tage hab ich das Teil vom Lederbezug gestrippt. Dann unterseitig mit Sperrholz die Nase um 2,5 cm abgeflacht und anschließend oben 2 cm weggehobelt. Der Sitz ist schlanker als der (die) Vorgänger. Deshalb musste auch die Brücke neu gebaut werden, auf der die Federelemente fixiert sind. Jetzt gefällt mir der Sitz richtig gut!