Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.060 Antworten
und wurde 475.477 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | ... 738
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

25.05.2017 19:25
#6841 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Man kanns nun mal nicht allen recht machen.
Rot mag er auch nicht.

Ich finde inzwischen das schlanke Heck der Roten Lola so geil,
dass ich gerade dabei bin, den Popo abzuformen.
Kohlefaser, was sonst ...
Und dann kriegt meine Italienerin demnächst sozusagen eine Fettabsaugung hinten.
Ich freu mich schon drauf! Warum nicht gleich so?
Dieses Heck hatte ich vor > 10 Jahren gebaut.

SaarLiner Offline




Beiträge: 186

26.05.2017 11:48
#6842 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Über den Feiertag die erste längere Tour mit der im Winter zu neuem Leben erweckten W (die vom Vorbesitzer in 17 Jahren nur 10.000 km gegönnt bekam): Und siehe da, nach 600 km durch Brandenburg und M-V fühlt sie sich an, als wären über Nacht 5 PS mehr am HInterrad.
Herzliche Grüße an alle beim W-Traffen!
SaarLIner

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

27.05.2017 22:15
#6843 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

schöne 400km durch die Gegend gescheucht.
Entleicht wird morgen.😎

Grüße PepPatty

Knallert Offline




Beiträge: 625

28.05.2017 11:31
#6844 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Die Grüne hat schon länger gequengelt, doch maln Foto vom schmalen Reflektor einzustellen. Na gut. Weil Sonntag ist.


DSCF0726.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

28.05.2017 17:43
#6845 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Den Reflektor habsch auch
schön unauffällig.

Ich hab heute die Leichen abgespült und n büschn hier und da gewischt...

nu aba:

IMG_2805.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_2806.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

hachzzzz......

Grüße PepPatty

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

29.05.2017 11:21
#6846 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ein fremder Mann hat mir einen Stutzen hinten tief 'reingesteckt. Es war heiß und ich hatte etwas Angst.
Egal, vorbei. Plakette gekriegt (Suzuki DR 125). Morgen kommt die Kawa dran.
Grüße

Katzenklo

Wambo Online




Beiträge: 2.713

29.05.2017 18:53
#6847 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Knallert im Beitrag #6844
Die Grüne hat schon länger gequengelt, doch maln Foto vom schmalen Reflektor einzustellen. Na gut. Weil Sonntag ist.





Das ist ja der Altkreis Tettnang, wie kommst du zu dem Nummernschild, dachte du bisch von dr Alb ra?
Der Reflektor übrigens, ist schön scheu.
Gruß
Wambo

Knallert Offline




Beiträge: 625

29.05.2017 19:28
#6848 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Es hat doch jemand gemerkt!

nur mit de Pixel gespielt... Da komm ich gar nich her...
Aber der Rest vom Moped stimmt, ehrlich!

P.S. habe mal bei Tettnang gewohnt und bin im benachbarten Allgäu mit der SR alle kleinen Sträßchen hoch und runter geknattert, seeehr schön... Deshalb auch eine Verbindung dahin. Da gibt es absonderliche Örtchen mit Namen "Grünkraut","Spinnenhirn", "Reibeisen"

Wambo Online




Beiträge: 2.713

29.05.2017 21:10
#6849 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Die Welt ist einfach zu klein für uns, neben dem Weiler Spinnenhirn, auf dem Rößlerhof habe ich einige Jahre gewohnt und noch mehrere Jahre gearbeitet.
Gruß
Wambo

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

29.05.2017 23:41
#6850 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
Tettnang


Luschtig, da sind wir heute dran vorbei gefahren.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

30.05.2017 00:57
#6851 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Da sind meine Zwillinge zur Welt gekommen. In TT, und Grünkraut als "Allgäu" zu bezeichnen ist ungefähr so, wie eine BMW schön zu finden.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Knallert Offline




Beiträge: 625

30.05.2017 15:27
#6852 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ich zitiere aus der geographischen Beschreibung Grünkrauts:

Am östlichen Rand der Grünkrauter Höhenplatte schließt sich das Westallgäuer Hügelland an.

Das lass mal gelten, Schweizer. Das tut's.

Die anderen erwähnten, östlicher gelegenen Orte sind also schon mitten im Allgäu.
Schlussfolgerung:

BMWs sind natürlich nicht schön.



Knallert

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2017 14:45
#6853 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

tüv.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

W mal eben schnell getüvt. Hat auch schon 67 Tkm runter.

woolf Offline




Beiträge: 11.800

02.06.2017 14:59
#6854 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ha, da war ich gestern, mit 72 Tkm.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

be. Offline




Beiträge: 2.926

02.06.2017 17:34
#6855 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

licht gemacht + der stecker war schon wieder verschmurgelt,
hat jemand einen übrig ?


stecker.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | ... 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | ... 738
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz