Man kanns nun mal nicht allen recht machen. Rot mag er auch nicht.
Ich finde inzwischen das schlanke Heck der Roten Lola so geil, dass ich gerade dabei bin, den Popo abzuformen. Kohlefaser, was sonst ... Und dann kriegt meine Italienerin demnächst sozusagen eine Fettabsaugung hinten. Ich freu mich schon drauf! Warum nicht gleich so? Dieses Heck hatte ich vor > 10 Jahren gebaut.
Über den Feiertag die erste längere Tour mit der im Winter zu neuem Leben erweckten W (die vom Vorbesitzer in 17 Jahren nur 10.000 km gegönnt bekam): Und siehe da, nach 600 km durch Brandenburg und M-V fühlt sie sich an, als wären über Nacht 5 PS mehr am HInterrad. Herzliche Grüße an alle beim W-Traffen! SaarLIner
Ein fremder Mann hat mir einen Stutzen hinten tief 'reingesteckt. Es war heiß und ich hatte etwas Angst. Egal, vorbei. Plakette gekriegt (Suzuki DR 125). Morgen kommt die Kawa dran. Grüße
Zitat von Knallert im Beitrag #6844Die Grüne hat schon länger gequengelt, doch maln Foto vom schmalen Reflektor einzustellen. Na gut. Weil Sonntag ist.
Das ist ja der Altkreis Tettnang, wie kommst du zu dem Nummernschild, dachte du bisch von dr Alb ra? Der Reflektor übrigens, ist schön scheu. Gruß Wambo
nur mit de Pixel gespielt... Da komm ich gar nich her... Aber der Rest vom Moped stimmt, ehrlich!
P.S. habe mal bei Tettnang gewohnt und bin im benachbarten Allgäu mit der SR alle kleinen Sträßchen hoch und runter geknattert, seeehr schön... Deshalb auch eine Verbindung dahin. Da gibt es absonderliche Örtchen mit Namen "Grünkraut","Spinnenhirn", "Reibeisen"
Die Welt ist einfach zu klein für uns, neben dem Weiler Spinnenhirn, auf dem Rößlerhof habe ich einige Jahre gewohnt und noch mehrere Jahre gearbeitet. Gruß Wambo