Weil der Zyklop meinte, die Tasche an meiner Roten Lola sei zu weit vorn angebracht, hab ich heute einen weiteren Halter gebaut, mit dem Taschen etwas weiter nach hinten wandern können. Schaumerma ...
Ich bin ja immer für Anregungen offen. Wenns nicht gerade der Goldene Schnitt ist ...
Der Stecker verschmurgelt, wenn seine Spannung (also die des Metalls) nachlässt oder Korrosion einsetzt. Scheinbar ist das nicht die allerbeste Qualität, ich hatte das nämlich auch schon zwei mal.
Ach ja, der Bremslichtschalter vorne rechts war mal wieder in Moors, Verschleißteil?! Und ich hab den Prüfer belogen weil ich gesagt hab, das Kratt ist i.O. Pfehler erst zu Hause bemerkt.
Es gibt nichts Schöneres, als bei einem Sommerregen am Mopped zu schrauben! Also hat die F neu bekommen: - Reifen vorn und hinten - Bremsscheibe und -beläge vorn. Diesmal Brembo, weil ich den Knorri nicht total verärgen will. Und die XBR bekam neues Öl mit Filter und wartet jetzt auf die Installatio vom Nemoöler. Da wird sie aber bis Dienstag warten müssen, weil dee Regen nachlässt...
Es gab über PM Nachfragen wegen des Rücklichthalters/Adapter fürs Lucas RL an der Grünen, den man in #6844 sieht. Hatte das mal hier beschrieben, noch mit großem Reflektor.
Zitat von Knallert im Beitrag #6863Es gab über PM Nachfragen wegen des Rücklichthalters/Adapter fürs Lucas RL an der Grünen, den man in #6844 sieht. Hatte das mal hier beschrieben, noch mit großem Reflektor.
Knallert
Danke! Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Sieht wirklich sehr gut aus, aber übersteigt fürchte ich meine Fähigkeiten der Metallbearbeitung