Brundi
09.09.2017 17:42
Zitat von Knallert im Beitrag #7095 @ Brundi: ? (hat das die 800-er auch?) Jepp!
Grüße
Brundi
Joggi
09.09.2017 18:37
Die W mal wieder gefahren und anschließend geschrubbt. Gruß Joggi
Gruß Joggi
Zitat von Brundi im Beitrag #7096 Zitat von Knallert im Beitrag #7095 @ Brundi: ? (hat das die 800-er auch?) Jepp! Grüße Brundiund wo wieso wozu?
Brundi
09.09.2017 20:44
Die Schraube gehört zum Rücklicht der W. Sie ließ sich, trotz langem und gutem Zureden, nicht mehr rausdrehen, sondern hatte beschlossen, lieber aus der Enge ihrer Halterung auszubrechen. Grüße Brundi
Auch hier sind zwei Schrauben locker bzw. nicht mehr zuzuordnen. Wer hilft bei des Rätsels Lösung?Bilderrätsel (4)
Gruß! Sprinter
Schwingenlager endlich eingebaut. Jetzt W-ackelts wieder weniger.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Verständlich, dass es ohne Schwingenlager mehr wackelte.
Ich habe heute meiner VESPAOLA zwei neue (leicht grköpfte) Hebel spendiert (1 für die Kupplung u. 1 für die Scheibenbremse). Damit ich die Dinger besser im Griff habe. Paolo Vespazio.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
-- volki Freie Bahn durch Marzipan...
Soulie
13.09.2017 19:58
XBR-Bremse zerlegt, gereinigt, neu belegt - und leider etwas geschlabbert dabei. Trotz der Brettmethode vom Falcone.
Geschwister-Treffen... Ein Grund zum Anstoßen! x.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß! Sprinter
Die "neuen" Blinker für die W2 zurecht gelegt. Wir brauchen unbedingt eine Werkstatt IMG_3717.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße PepPatty
Soulie
14.09.2017 12:50
Respekt!
Zitat von PepPatty im Beitrag #7108 Die "neuen" Blinker für die W2 zurecht gelegt.Ein Bild mit der Schachtel im Hintergrund wäre noch schöner gewesen.
Gruß OldS
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung