Christiane, der Trutz hat für "jedes" seiner Motorrädern einen, auch farblich, passenden Helm...und achtet penibel auf das Gesamtkunstwerk Mensch und Maschine...Das Auge fährt ja praktisch mit....
Ich finds gut.....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #2584Christiane, der Trutz hat für "jedes" seiner Motorrädern einen, auch farblich, passenden Helm...und achtet penibel auf das Gesamtkunstwerk Mensch und Maschine...Das Auge fährt ja praktisch mit....
Ich finds gut.....
LG PeWe
Das weiß ich doch Peter!! Der Trutz ist sowas von konsequent in der Gestaltung seiner Mopeten, da kann ich nur niederknien!!! Und dabei hat er einen derart guten Geschmack.... Was ich bisher von ihm gesehen hab ist schlicht nicht zu toppen!!! Macht echt Spaß!!
Heute hat meine W frischen TÜV bekommen. 95000Km hat sie jetzt gelaufen und ist mit 15 Jahren im besten Teenageralter. Ich werde bestimmt noch lange Freude mit ihr haben!
Mit meiner DC-Fixfolie schaffe ich die Wölbungen nicht. Ich hab nur die schmalen Streifen geklebt.
Heute hab ich der Honda ein originales (15er) Ritzel spendiert. Auf nordisch getrimmt, sozusagen. Stress mit der angeknallten Ritzelmutter gibt's bei Honda natürlich nicht.
Gestern an der Adler Restarbeiten(?) gemacht : Hebeleinstellungen, Standgas usw.
Dabei ging das Ding immer wieder aus und wollte auch nicht mehr starten. Bis ich darauf gekommen bin, die Batteriespannung zu messen. Ok, also erstmal Batterie laden, schon geht es. Die neue Batterie steht im Lager, aber als dann das Licht ebenfalls nicht mehr so will, wie ich, habe ich einen freien Tag genommen.
Kabel messen und Fluchtstrom suchen möchte ich gut ausgeruht und nervenstark dann doch lieber morgens machen. Mit frischer Batterie .
Bei wunderbarem Wetter die GPZ Bremsbeläge eingefahren (die ersten Kilometer hörten sich mit den Dingern furchtbar an ) gibt sich aber mit der Zeit und bremst gut. Beim Markus die Bikiniverkleidung abgeholt Innerhalb von 20 Minuten hat er das Ding drangetüddelt, ein supernetter Mensch ( behalte deine W sonst wirst du unglücklich ). Ich bin hin und weg von der Verkleidung. Bis ~ 120/130 fährt es sich völlig relaxt und entspannt, der Oberkörper ist komplett vom Winddruck entlastet. Wenn es schneller wird einfach bißchen klein machen und die Verkleidung bringt eine merkliche Entlastung. Bis zur Höchstgeschwindigkeit konnte ich keine negativen Einflüsse feststellen, kein Wackeln oder Pendeln, alles im grünen Bereich. Das Handling hat auch nicht gelitten, die W läßt sich immer noch wie ein Fahrrad durch die Kurven schwingen. Da steht sie nun wie die Inkarnation meiner feuchten Jugendträume ( nein, nicht Dolly Buster ihr schmutzf.... ), Hercules Ultra, Triumph, Bsa, die bösen Zetts aus Mad Max und Stone irgendwie von allem etwas Ein Bild gibt es hier Meine Mopeds, Touren und dies und das (2)
Gruß Claus
------------------------------------ "Die Guillotine ist der beste Arzt"
Gestern bei bestem Wetter um den Deister bis Lauenau gekurvt und vor Ort 4 Pötten zu etwas mehr, bzw. tieferem Klang verholfen. Ging ganz leicht!! Danke @uwe.z
Eigentlich wollte mein das bei seiner nicht machen, als er dann hörte, griff er auch zum Werkzeuch. So blubberten wir sanft und immernoch ziemlich leise wieder Heim.