Maggi
12.04.2015 14:07
Zitat Vergaser ausbauen Ausbauen geht doch noch...
--Blog
Zephyr
(
gelöscht
)
12.04.2015 14:08
Habt Euch mal nicht so mädchenhaft. Andere müssen davon leben und sollen sogar noch Spaß am Beruf haben! C4
Hab gestern mal die Weh etwas geputzt und mich dabei auch mal der verdreckten Hinterradfelge angenommen - dieses Putzzeugs vom Freundlichen ist wirklich super - kurz aufgesprüht und dann samt dem ganzen Schmier einfach abgewaschen ... .... blos stinkts nun wieder ewig in der Garage nach dem Zeug ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0062.JPG DSCI0063.JPG
Soulie
12.04.2015 15:47
Was haste denn hinten für'n Bremsfallschirm montiert?
Zitat von Soulie im Beitrag #2539 Was haste denn hinten für'n Bremsfallschirm montiert? Börde-Zwiebelkuchen-Blech
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Soulie
12.04.2015 15:51
Bin immer noch dabei, einen Halter für mein neuestes Täschchen zu bauen. Downgesized sozusagen Gar nicht so einfach ... Foto folgt mosche oder übermosche.
Soulie
13.04.2015 10:33
Jetzt ist der Halter endlich fertig.
Zitat Jetzt ist der Halter endlich fertig. Ja, die Fahrzeughalter werden halt auch im älter. Wenn du so fertig bist, leg dich halt ein bisschen hin und ruh dich aus.
Grüße Falcone
Soulie
13.04.2015 10:44
Da sachste was ...
Moin Schotte, vielleicht nächstemal ne Pappe drunter dann kannste den Stinker danach gleich entsorgen Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
tom_s
13.04.2015 11:34
Räschbeggt! Wenn ich so mit Leder umgehen könnte wie Soulie, dann hätte ich mir schon längst auch so eine schmale Tasche zur Kaschierung des 15er Hinterrades gebaut.
Gruß Thomas
Zitat Was haste denn hinten für'n Bremsfallschirm montiert? Meinst Du das Kennzeichen? Das ist gar nicht so groß! 20x20 cm! Oder meinst Du das kleine Täschchen?
Zitat vielleicht nächstemal ne Pappe drunter dann kannste den Stinker danach gleich entsorgen Ahhhh -prima Idee!! Danke!! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ingokiel
(
gelöscht
)
13.04.2015 14:48
W650! P1010711.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) P1010709.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
knorri
13.04.2015 15:18
Datt Ledertäschken macht die XBR nicht wirklich schöner.......... Was Du dir alles für nen Tinnef für die Kiste einfallen lässt, mannomann. Knorri
Zitat von knorri im Beitrag #2549 Datt Ledertäschken macht die XBR nicht wirklich schöner.......... Was Du dir alles für nen Tinnef für die Kiste einfallen lässt, mannomann. KnorriDas wahrscheinlich ne Notebook Tasche
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung