Ich habe sie heute zur 1000er Wartung gebracht. Dieser Schmerz beim Abgeben... das ungute Gefühl, sie in groben Mechanikerhänden zurückzulassen... Er hallt noch nach: Nennt sich das, was ich bin, etwa W-leidig ?
Die neue Bank vom Glüfix darufgeschnallt und zum Reifenfachmann geblubbert. 15 Leute vor mir Wartezeit ohne Ende, also nur mal kurz nach nem Termin gefragt, frühestens Ende Mai Okee und Tschüss... Da kommt einer von den Jungens hinter mir her und sagt: fahr mal hinters Haus. Dort vor der Werkstatt kommt er raus und sagt, so kannste doch nicht weiterfahren, ich mach dir das grad.... Also neue Ventilinnenteile montiert, die alten waren wohl ziemlich locker. Er wollte mir noch schnell Gas aufschwatzen, aber ich wollte erstmal gucken, ob sich jetzt was ändert .
Als ich ihm nen Heiermann in die Flosse drückte meinte er nur, warte mal, nu kriegste auch noch Gas dafür, wär ja blöde zweimal kommen zu müssen Das hat mich echt gefreut,das Ganze!! image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Deine Tanklackierung ist ein Alleinstellungsmerkmal.
duckundwech
Soulie
Das will ich doch wohl hoffen!!!
Stefan, mit dem Stern auf dem Seitendeckel bin ich auch nicht soooo glücklich... Werd ich wohl wieder ändern. Auf den Tank kommen noch die Schnecksche auf die ich sehnsüchtig warte. Aber das wird schon noch...
Vielleicht kommt der flache Lenker auch wieder dran, ich hab das Gefühl, der höhere bekommt meinem Genick nicht. Das ist viel schwieriger. Mir schlafen die Hände ein, sowie ich etwas unentspannt fahre, was bei meinen spärlichen Erfahrungen schonmal vorkommt.
Grüße PepPatty
Zephyr
(
gelöscht
)
#2619 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Das war auch eine Überlegung. Nur ist der Tank an der Stelle so bauchig, das die Klebefolie wohl Falten an den Rändern werfen würde. Das ist doch keine 3-D Folie, das die sich um die Kurven schmiegen würde.
Drum warte ich auf die zurecht gedengelten Schnegsche. Ich hatte die nicht in die richtige Form bekommen.
Aber die Seitendeckel werden wieder frei gemacht, ich denke das ist das allerbeste. IchfindenurdieSterneauchsoschönundweißnunnichtwohindamit....
So, die Kette ist frisch geölt und bei dem Wetter kann man ganz wunderbar Motorrad fahren. Allerdings musste ich feststellen, dass beim Tacho die Beleuchtung ausgefallen ist. Ich glaub, ich brauch ein neues Mopped!