Smiler, Dein Bericht liest sich ja schon fast wie Grimms Märchen Du weißt nicht zufällig irgendwelche Peinlichkeiten über den einen oder anderen Graukittel
Dieter (oder sind die Herrschaften einfach bloß in den 60er Jahren stehen geblieben…)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zephyr
(
gelöscht
)
#2643 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Heute die olle Adler mal 50-60 Kilometer umd Dorf gescheucht. Das Ding ist zwar kaum größer als eine Amöbe, macht aber diebisch Spaß und dreht wie der Teufel.
Zwischenzeitlich Tachoabgleich an einer Anzeigetafel (Tacho 51, Tafel 47), danach mal Test auf der Geraden. Abgebrochen bei 110, weil der Motor noch recht frisch ist. Damit kann man aber gut zufrieden sein.
ZitatDas Leuchtmittel aus der Halterung rausfriemeln war was für spitze Finger.
Mach doch einfach mal den Sockel sauber - vielleicht isser blos oxydiert!
Zitat beim Tacho die Beleuchtung ausgefallen ist.
Geht ja gaaarnich!
Bei meiner Rotax ists die Beleuchtung vom Drehzahlmesser ... nun trau ich mich gar nicht mehr im Dunkeln zu fahren ... weil ich nie weiß, wann ich schalten muß ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
...naaa nix schweinderl khabt...alles regulärschliesslich wohn ich ja im freundlichsten Landkreis von gaaaanz Deutschland - frag den sr-junky, der kennt die gschicht
Zitat von smiler im Beitrag #2647...... frag den sr-junky, ...
SR-Junkie, bitte. Soviel Zeit für den einen Mehr-Buchstaben muss schon sein.
Ansonsten: yepp - coolste Geschichte vom Leitzach-Treffen. Aber sag' mal - die Tuningmaßnahme hinter der Geschichte hattest Du aber doch bestimmt rückgebaut? Oder wird die etwa auch eingetragen .....
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2648[quote="smiler"|p8351078] Aber sag' mal - die Tuningmaßnahme hinter der Geschichte hattest Du aber doch bestimmt rückgebaut? Oder wird die etwa auch eingetragen .....
...@sr-Junkie: der ist doch Bestandteil und nicht eintragungspflichtig ...ohne den smiler hätt ich doch gar keinen TÜV bekommen ...nein im ernst den hab ich vorher demontiert