Duck, stimmt aber hier stehen insgesamt schon 7 Motorräder rum, nun kommt das 8te dann Der Platz wird knapp..... Christine sagte das auch schon, weg stellen. Na schaun mir mal....Luxusprobleme
Ach ja, Embleme ab, muss ja nicht jeder wissen das es "nur" eine Kawersaki ist.
Zu Kawasaki stehe ich, aber das "W" bei der 800 ist wirklich nicht so dolle. Sieht so aus, als wollte Kawa selbst die W800 verleugnen? Nicht kompatibel zum Sport- und Leistungsimage? Bei den Schobbern machen sie es ja z.T auch so. Rein von der Form her gefällt mir hingegen das Emblem der 800 besser als das der 650.
Schade, dass wir Brauchi nicht mehr haben. er könnte einen schönen Aufkleber gestalten, den man statt des "W" einkleben kann.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
#2695 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Herzlichen Glückwunsch dem W-losen. Das ging ja wahrlich fix. Nur eigene Ws zählen. Die Nummer mit der FJ verstehe ich nicht ganz. Oder doch, ungefähr 2 mal XJ650?
Kurz was zum Emblem der 800er. Hab'mich mit ihm angefreundet. Schlimmer wäre OW gewesen. Schicker als den großen Flügel der 650er finde ich ihn allemal. Es ist gerade gut, dass nicht überall Kawasaki am Motorrad prangt. Somit wissen nur Eingeweihte oder Heckschauende, um was für ein Motorrad es sich handelt. Gut so!