Zitat von Brundi im Beitrag #2059Ganz schnell kriegt man das Öl auch raus...
Jetzt mal ernst. Wenn die Patty wirklich Angst hat, daß ihr das zu viele Öl Probleme macht, kann sie ja, wie beim Ausbau der Kupplung von Falcone beschrieben, das Motorrad auf den Seitenständer stellen und den rechten Motordeckel abbauen. Dann läuft erst mal noch nix raus, aber wenn sie's dann aufrichtet, kann sie kontrolliert Öl abgießen. Nur damit sie besser schlafen kann.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Konsul Zerlegung begonnen. Hier das Ergebnis von 6 Stunden Arbeit:
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Um den Motor auszubauen, muß man den linksseitigen Primärkasten öffen, Kupplung ausbauen, Primärkette und Ritzel der Lichtmaschine abziehen. Natürlich mit einem speziellen Außenabzieher 30x1mm Gewinde (zufällig der gleiche wie beim Messerschmitt Polrad).
Die ausgebauten, guten Lackteile werden dann in das Gespann eingebaut, dessen Teile werden dann neu lackiert und in das Solomotorrad eingebaut. Div. Chrom und Zinkarbeiten sind notwendig, wenn es gut werden soll. Die Liste zu beschaffender Teile wächst wie ein Kropf. Im Endzustand soll das Solomotorrad neuwertig dastehen, das Gespann mit Gebrauchsspuren.