Das letzte Bild zeigt die Kabellage Ließ sich kaum beiseite rücken, ich musste da die beiden Kabel die nachträglich eingebaut sind erstmal trennen -Stecker,Gottseidank- die hängen an +& - Pol der Batterie.
edit fragt verzweifelt warum die Bilder nicht erscheinen????
Die Elektronik der W hat mich beim ersten Aufmachen der Seitendeckel auch überrascht und tut es manchmal auch heute noch. Mit soviel hätte ich bei einem klassichen Motorrad nicht gerechnet. Die SR ist da Gott sei Dank viel einfacher. Ich denke, dass es sicher einfacher wäre, wenn man zu zweit vor dem Motorrad stehen könnte und dann Deine Fragen beantworten kann. Mit den Beiträgen hier im Forum und wenigen Bildern besteht die Gefahr, dass man denkt vom Gleichen zu sprechen, aber unterschiedliche Dinge meint.
Das hilft Dir jetzt leider auch nicht weiter. Ich weiß. Aber bevor jemand jetzt sagt: ".... wird nicht gebraucht, schneid' ruhig ab...", würde ich vielleicht doch lieber warten, bis jemand mit Sachverstand daneben steht.
Das Kästchen mit der Aufschrift Shindengen ist der Verzögerungsschalter für die Öldruckkontrolleuchte. Lass es da, wo es ist. Es ist original und gehört so.