Zitat ich war zu faul zum Battrieausbaun, drum hab ich se unterm fahrn aufgladen bei milden 9 Grad
Und wie sahs mit Salz aus, so auf dr Straße?
Hab ja am Freitag und gestern auch beide MZ-tten mal wieder bischen bewegt ... hatte alerdings wegen den weißen Restern auf der Straße schon so meine Bedenken ...
Zitat 160 auf der Landstraße?
Ähhh ... räusper ... fährt denn ne Weh überhaupt so schnell?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Du hast glaub ich Eine, probiers halt mal aus
Na ich hab doch gestern geschrieben, das ich am Freitag und Samstag beide MZ-tten mal etwas bewegt habe! Und meine Weh würde ich bei so nem Salzmist garantirt nicht rausholen, selbst wenn ich das dürfte. Geht aber eh nicht, meine Weh "arbeitet" nur Saisonal, von 4 bis 10!
Und eigentlich wollte ich auch nur wissen, ob in Deiner Ecke eventuell weniger gepökelt wird als hier. (wobeis beim Falocne mit der Pökelei wohl noch viel schlimmer ist, wie er immer schreibt)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab zwar heute nichts für eines meiner Kräder getan aber was tun lassen - die KTM ist nämlich wieder da.
Mit frischen Dichtringen bestückt.
Und da ich ein fauler Sack bin, hab ich gegen ein geringes Sümmchen baren Geldes gleich noch die Kette säubern und neu fetten lassen ... macht sich ja ohne Hauptständer nicht so gut.
Schotte
Na fast hätt ichs vergessen, ich tu ja heute doch noch was für sogar zwei Kräder! Hatte nämlich am Freitag bemerkt, das bei beiden MZ-tten die Batterien der Borduhren leer waren und diese somit stehen geblieben waren - und hatte natürlich die Uhren noch kurz vor Feierabend zum Wechsel der Saftspender abgegeben - und nun hole ich sie wieder ab und tu sie an die Kräder. Damit diese dann imemr wissen,was die Stunde geschlagen hat ... oder so.
Und wenn die Sonne morgen genauso schön warm ans Garagentor scheint und freilich auch auf die Zufahrt, dann denke ich mal über eine Waschaktion für die beiden Sachsenrösser nach ...
Schotte
@Schotte: es hat vorher gut geregnet und sie salzen unten am Rhein tatsächlich weniger, jedenfalls weniger als in meinem München
@Zephyr: sind das alles Deine??. Geile Wurscht Mein Schrauber, heißt übrigens Albert ( ohne Evil ), hat nochn schönen grünen Porsch 911 er Targa, Baujahr, keine Ahnung, denk so 1980 und 1-2 SL's Benzen.
Leider nein, allerdings lege ich auf "Geschmacklosigkeiten" wie Hummer oder Cayenne (ich hoffe hiermit niemandem aus Gefüß zu treten) keinerlei Wert. Auch auf Carrera nicht. Den Rest allerdings hätte ich gerne, vor allem den Koenigsegg. Die Genannten kann ich mir aber nicht leisten, daher beschränke ich mich auf meine Zwerge.