Zitat von Duck Dunn im Beitrag #1974Das BR Rahmen Grün schaut saugeil aus!
Was für nen Tank kriegt die? Alu?
VG Ducky
Es ist tatsächlich in Brittish Racing Green gepulvert. Der Tank ist ein WBO-Alu den ich erst auf die W bauen wollte, aber mein Kumpel wird ihn auf die Guzzi schnallen. Übrigens das gleiche Modell wie der vom Smiler. Der Guzzi-Rahmen wurde hinten gekürzt, aller Schnickschnack rausgeräumt, Bremse versetzt, Le Mans Gabel, schmaler gedrehtes Vorderrad (damit die Bremsscheiben wieder in die originalen Zangen passen), Höcker von Cafemaschine.....usw. Übrigens im Hintergrund ist Maggis altes Boot. Jetzt an der BSA. Aber die bekommt gerade neue Kolben. Gruß Andy
Mojn Brundi, machs!! Hat Riesenspaß gemacht! Immerhin warens 60 Kilometer und dank Sonnenschein bin ich nicht ausgekühlt. Vielleicht hab ich heut nochmal n Stündchen Zeit. Muß üben, mir taten die Pranken weh, Stummellenker halt
Warum tun einem beim Stummellenker die Tatzen weh???
Ich hab heute mein X-mas-Gutschein eingelöst und mir die Saito-Heizgriffe bei Tante Louise geholt!! Ich muss mal gucken, ob ich die angebaut bekomme....
Zitat Warum tun einem beim Stummellenker die Tatzen weh?
Weil der Ducky ein gstandnes bayrisches Mannsbuilt ist, mit breiten Schultern und schwerem Oberkörper. Und dessen ganzes Gewicht liegt nun auf den armen Pfoten, wenn er so langsam den Rhein lang bummelt