Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 8.102 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Ulf Offline




Beiträge: 13.043

04.02.2014 21:13
#106 RE: RIP Antworten

Zum Thema Drogen ist inzwischen viel gesagt und geschrieben worden.
Auch von Menschen, die in der Lage sind, sich differenziert damit auseinander zu setzen.
Ich wüßte nicht, welchen Grund es geben sollte, hier auf unterstem Niveau wieder von vorne anzufangen.

Grüße
Ulf

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

04.02.2014 21:22
#107 RE: RIP Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #72
.......Gerade Schauspieler müssen auf Abruf in der Lage sein, jeden erdenklichen Gemütszustand in beliebiger Intensität auf die Linse zu zaubern. Mit Drogen geht das (anfänglich) halt besser als ohne. Ich möchte nicht wissen, wie viele von denen ein kleines oder größeres Alkohol- oder Drogenproblem haben.......
Gruß
Serpel

Moin,

da stimme ich nur in Teilen zu. Die Drogenabhängigkeit von Schauspielern und anderen Personen im Rampenlicht rührt weniger von der Möglichkeit der Enthemmung her, sondern von zum Teil starken narzißtischen Störungen, die den gesamten Menschen süchtig machen - nicht nur nach Drogen, sondern auch und besonders nach Erfolg.


Schauspieler ist ein Beruf mit Präzision und Disziplin. Wenn es richtig was werden soll, dürfen keine Drogen im Spiel sein. Was spontan aussieht, ist das Ergebnis langen Übens, gerade so, wie eine schnelle Runde Nürburgring, die auch nicht spontan und unter Alkoholeinfluß gelingt.


Gruß

Wännä

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2014 21:22
#108 RE: RIP Antworten

edit: zu 106

Richtig.
Ich habe dazu auch keine Diskussion angefangen, sondern eine Stellungnahme abgegeben, die aus eingehender, persönlicher Erfahrung mit Personen dieser Szene vor vielen Jahren resultiert. Deswegen gibt es für mich da auch nichts zu diskutieren.

"Auch von Menschen, die in der Lage sind, sich differenziert damit auseinander zu setzen."
Die Botschaft dieses Satzes verstehe ich sehr wohl, nur trifft Sie mich nicht. Mit den ganzen bezahlten Sozialschwätzern und Heulsusen, zum Teil auch Sozialarbeitern genannt , habe ich in diesem Punkt nichts gemein.

C4

Ulf Offline




Beiträge: 13.043

04.02.2014 21:27
#109 RE: RIP Antworten

Tatsächlich?
Das hört sich für mich eher nach einem persönlichen Problem als nach einer fundierten Meinung an.

Grüße
Ulf

Zitat von Zephyr im Beitrag #86

Junkies in geschlossene Lager und Heroin reinschippen, bis Verwesungsgeruch aufsteigt.

Keine Macht den Drogen - dummes Geschwätz.
Null Toleranz, fertig.

C4

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2014 21:48
#110 RE: RIP Antworten

Haha,geschickt pariert.
Aber nein, ich habe und hatte nie ein Drogenpoblem und habe nie Heroin gesehen, genommen, besessen.

Dafür um so mehr Umgang mit Leuten gehabt, die damit zu tun hatten, oder die Karriere hinter sich hatten, rückfällig (gemacht) wurden, die ganze Palette eben.

Dabei hat sich diese Meinung verfestigt:
Die Quelle des Übels ist der Dealer (ober er es nur macht, um selber usw, oder um Kohle zu machen, je nach Platz in der Hirachie). Da darf es kein Pardon geben, weil ein wenig Strafe das Grundproblem nicht löst.

Und die Konsumenten? Alles rein was knallt, um jeden Preis, Scheiß auf morgen : Drogen, Alkohol,Medikamente, Nikotin, Kaffee, egal. Nur nicht runterkommen.
Methadonkosmetik. Resozialisierung, Selbsthilfe, Rückfälle und die ganze Kette von vorne. Nur wenige kriegen die Kurve, der Rest produziert über Jahre neue Schäden und neue Abhängige.
Nur, um an den Stoff zu kommen und am Ende doch zu scheitern.

Was solls also, wer alles tut, um an seine Droge zu kommen, soll sie doch kriegen. Warum soll er dafür Omas beklauen, einbrechen und was weiß ich. Also Isolation, Drogen, soviel er will auf Staatskosten, bis er von selber umkippt. Gesamtwirtschaftlich sinnvoller als die ganzen hilflosen Versüchlein heutiger Machart.

Meine Erfahrung,nicht mein Problem.

C4

W-eed Offline




Beiträge: 721

04.02.2014 21:51
#111 RE: RIP Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #109
Tatsächlich?
Das hört sich für mich eher nach einem persönlichen Problem als nach einer fundierten Meinung an.

Grüße
Ulf

Zitat von Zephyr im Beitrag #86

Junkies in geschlossene Lager ...
C4





Nein, der will nur provozieren bis jemand vorschlägt alle Raser mit einem Porsche zu bestrafen und so lange
Freirunden auf der Nordschleife drehen zu lassen bis nur noch das Knochentaxi unterwegs ist.
Und du bist auch noch drauf reingefallen

Ulf Offline




Beiträge: 13.043

04.02.2014 21:53
#112 RE: RIP Antworten

Nun gönn mir doch auch mal was.
Ich hab Feierabend und im Fernsehen kommt nichts.

Ansonsten finde ich den aktuellen Beitrag ja schonmal so, daß man darüber reden kann.

Grüße
Ulf

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2014 21:55
#113 RE: RIP Antworten



Nehme mir mal eine Auszeit auf der Matratze.

C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

04.02.2014 22:01
#114 RE: RIP Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #110

Dabei hat sich diese Meinung verfestigt:
Die Quelle des Übels ist der Dealer


die können noch so heftig "dealen" wenn niemand denen den Scheiß abkaufen würde, würde das Geschäft ganz schnell in sich zusammenbrechen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.02.2014 22:05
#115 RE: RIP Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #86
Null Toleranz, fertig.

Finde ich gut, aber nicht nach Gutsherrenart sondern für alle.

Bei Geschwindigkeitsübertretungen sofort der Lappen weg, für immer.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.043

04.02.2014 22:10
#116 RE: RIP Antworten

Nun mal nicht gleich so streng.
Beim ersten Mal noch Stockhiebe.

Grüße
Ulf

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.02.2014 22:12
#117 RE: RIP Antworten

Ich bin eigentlich gegen meinen Vorschlag.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.043

04.02.2014 22:15
#118 RE: RIP Antworten

Machen wir es doch wie die anderen.
Wir suchen uns einfach etwas aus, was wir nie tun würden.

Grüße
Ulf

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.02.2014 22:17
#119 RE: RIP Antworten

Nichtraucher und Antialkoholiker inne Besserungsanstalt.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

decet Offline




Beiträge: 7.662

04.02.2014 22:18
#120 RE: RIP Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #118
...was wir nie tun würden.
Oh ja, also zum Beispiel mit betriebserlaubniserloschenen Fahrzeugen am Straßenverkehr teilnehmen

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz