Mir auch nicht. Ich hab von diesen Filmen noch nicht mal die Titel gekannt, geschweige denn einen gesehen. Also ist das auch kein bekannter Schauspieler gewesen.
Zitat von Hans-PeterPhilip Seymour Hoffman war ein begnadeter Schauspieler, hier mal ein Nachruf.
ja und? hat das jemand bestritten?
Zitat So jemanden als Arsch zu bezeichnen, nur weil er nicht den allgemein üblichen, stinklangweiligen Weg der in geordneten Bahnen verlaufenden Lebensplanung gewählt hat, ist so super spießig, dass ich kotzen möchte...
a) dann kotz doch
b) nur weil jemand ein guter schauspieler ist, muss er kein guter mensch sein
c) es gibt unter guten schaupielern nette Menschen, langweilige Menschen, interessante Menschen und auch Riesenarschlöcher - ganz so wie auch unter Versicherungsvertretern, Handwerkern und auch anderen Berufsgruppen.
d) brauch man keine 0815 Lebensplanung um verantwortung für ein Kind zu übernehmen, aber mann sollte sich im klaren sein, dass man für mindestens 20 Jahre verantwortung übernimmt wenn man ein Kind in die welt setzt.
e) wenn es spießig ist es scheiße zu finden wenn sich jemand der Kinder hat sich den goldenen schuß setzt, na meine güte, dann bin ich ebend spießig
f) wenn man ein geiler Typ ist das Toll zu finden wenn sich jemand totsprizt dann bist du halt endgeil
g) wenn es noch geiler ist sich tot zu spritzen dann ist PSH halt der übergeile Supertyp
h) ich bleibe dabei: das war ein scheißaktion - zumal es wohl so war, das er die Kinder abholen wollte/sollte - selbst wenn er es überlebt hätte wäre es eine Aktion eines Arsches gewesen sich mit Drogen vollzupumpen wenn man direkt danach alleine die Verantwortung für die Kinder hätte übernehmen sollen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
sehe ich genau wie jörg, aber nicht nur bei eltern... habe mich letztes jahr auch aufgeregt als sich amy winhouse totgesoffen hat... als vorbild und stilikone für sicher nicht wenige kids... auch wenn die genaue todesursache ja wohl bis heute unklar ist...
Ich kannte den auch nicht, aber eines sollte man nicht verkennen: wer drogen- oder alkoholabhängig ist, ist kaum in der Lage sein Leben zu regeln.
Glaubt hier wirklich irgendjemand ernsthaft dass solch ein Mensch (egal welchen Geschlechts) sich über Verhütung oder Kindererziehung Gedanken macht? Lächerlich!
die meisten Süchtigen nehmen sich jeden Tag vor, ein besserer Mensch zu werden und von der Sucht loszukommen. In den Nachrichten haben sie gerade gesagt, er habe schon mal vollständig damit aufgehört. Solche Phasen gibt es und die sind nicht selten von Euphorie begleitet. Tja, und wenn dann die Zeiten wieder ärger werden . . . . .
Einfach Flasche stehen lassen, Drogen nicht anrühren - da sind ja Kinder !