Zitat von pikoViel zu früh ... aber mit filmreifem Abgang
sorry, aber was mir dazu einfällt ist "SO EIN ARSCH !" der hat kinder im Alter von 10, 7 und 5 und setzt sich den goldenen Schuss schlimmer geht's kaum noch
Zitat von t-onlineLiebe Leserin, lieber Leser, wegen zahlreicher unangemessener Kommentare wurde die Kommentarfunktion für diesen Beitrag deaktiviert. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Eigentlich schade daß es diese Funktion hier nicht gibt.
Zitat von PikoEigentlich schade daß es diese Funktion hier nicht gibt.
ich bin halt der Meinung, dass jemand der sein Leben nicht im Griff hat keine Kinder zeugen sollte. man übernimmt da eine verantwortung die weit über das materielle (das wird wohl gesichert sein) hinaus geht.
da darf man anders drüber denken, ich denke aber nicht das es verwerflich ist diese Meinung zu haben.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
mann versetze sich bitte in die lage der Kinder, mein Vater ist an Hodenkrebs gestorben (bzw. an den folgen der damals üblichen behandlung) als ich 10 Jahre alt war, da konnte er nichts dafür, aber das war trotzdem hart genug. Wenn ich gewust hätte, dass er sich totgefixt hat, hätte ich ihn gehasst.
Mag sein, dass das jemand der kein Elternteil in seiner Jugend verloren hat nicht nachvollziehen kann.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Philip Seymour Hoffman war ein begnadeter Schauspieler, hier mal ein Nachruf.
So jemanden als Arsch zu bezeichnen, nur weil er nicht den allgemein üblichen, stinklangweiligen Weg der in geordneten Bahnen verlaufenden Lebensplanung gewählt hat, ist so super spießig, dass ich kotzen möchte...
Hätte er den gleichen Lebensweg gewählt wie unserer Guru, hätte er wohl nicht einen einzigen Film gedreht, sondern wäre heute noch Sachbearbeiter bei einer Versicherung und hätte noch ca. 20 Jahre bis zur Rente...
Übrigens ist auch mein Vater gestorben als ich 10 Jahre alt war, aber ich kann beim besten Willen keinen Zusammenhang erkennen...