Ja,schade drum, ich habe den letztens noch in einem Film gesehen und habe ihn kaum wiedererkannt, da war er doch schon sehr von seiner Krankheit gezeichnet.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Caboose im Beitrag #8 Ähnlich tragisch wie Harald Juhnke ...
"Otto wird sich jetzt mit Harald Juhnke treffen – und uns auslachen. Wenn die beiden auf uns runtergucken, werden die denken, was krepeln die da unten in ihrem Hamsterrad? Was die schuften und machen, das ist alles nur Generalprobe. Das Eigentliche findet hier statt."
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß das angepeilte Ziel bezüglich meiner persönlichen Restlaufzeit auf 75 Jahre (dann will ich nicht meckern, wenn der Sensemann dann in der Garage stehen sollte) garnicht so unrealistisch ist/wäre. Ich hab' 'ne ganz große Anzahl von Leuten erlebt, die gar keine 75, oder nichtmal 70 geworden sind ...
leid täte es mir lediglich für meine im wahrsten Sinne des Wortes Hinterbliebenen, wenn die denn mal nich doch irgendwann froh wären, mich sauber los geworden zu sein ...