In Gegensatz zu diesem völlig unbekannten und nichtssagenden Ami, der es erstaunlicherweise bis in die Tagesschau geschafft hat, war Kinski aber auch ein echter Charakter!
Zitat von Falcone im Beitrag #64In Gegensatz zu diesem völlig unbekannten und nichtssagenden Ami, der es erstaunlicherweise bis in die Tagesschau geschafft hat, war Kinski aber auch ein echter Charakter!
Ich hab ihn mal erlebt, in Göttingen. Leider gab es immer wieder Störenfriede im Publikum, die ihn provozierten. So auch diesmal. Nach etwa einer Stunde wars das - er brach ab und verschwand.
Zitat von Hans-PeterHat Kinsky nicht seine Tochter missbraucht?
Ich meine ja nur...
Egal ... wenn schon "verrückt" dann richtig ...
... außerdem kennt den jeder, dann muß'er ja toll (gewesen)sein ... als Schauspieler - versteht sich.
piko
komm mal wieder runter von deinem hohen Ross, NIEMAND hier hat behauptet, das Kinsky der bessere Mensch war, tut mir auch leid das ich (und andere) PSH nicht als den Heiligen ansehen kann für den du ihn offensichtlich hältst.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Jörg, nimm’s mir nicht übel, aber manchmal übertreibst du’s mit dem Sicherheitsgedanken und Verantwortungsbewusstsein (wie viele Menschen heutzutage). Schauspieler, Musiker, Künstler im Allgemeinen sind nun mal hochgradig sensible Menschen, denn andernfalls wären sie keine. Gerade Schauspieler müssen auf Abruf in der Lage sein, jeden erdenklichen Gemütszustand in beliebiger Intensität auf die Linse zu zaubern. Mit Drogen geht das (anfänglich) halt besser als ohne. Ich möchte nicht wissen, wie viele von denen ein kleines oder größeres Alkohol- oder Drogenproblem haben. Und wir alle, die wir deren Kunst Abend für Abend auf der Mattscheibe genießen, um uns vom Stress des harten Alltags ein wenig abzulenken und auszuspannen, profitieren von deren harter Arbeit. Dann im Nachhinein zu sagen, "verantwortungsloser Saukerl - setzt als Drogensüchtiger Kinder in die Welt", halte ich für anmaßend, völlig unempathisch und ziemlich unüberlegt ins Blaue geschossen. Mir tun solche Menschen ebenso leid wie ich sie bewundere.
ist schön das es es auch leute gibt die sich um die Sensibelchen sorgen machen.
Ich sorge mich dann aber doch lieber weiter um die hartherzigen Blagen die ihren hypersensiblen Eltern das Leben schwer machen und sie in den Drogentod treiben oder sie zur Pedophilie verführen.
So sind wenigstens alle versorgt
warum sich Schauspieler (und andere) die noch nicht im hier und jetzt angekommen sind unbedingt fortpflanzen müssen, weiß ich aber immer noch nicht.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA