Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 8.102 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Serpel Offline




Beiträge: 47.831

04.02.2014 14:54
#76 RE: RIP Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #75
warum sich Schauspieler (und andere) die noch nicht im hier und jetzt angekommen sind unbedingt fortpflanzen müssen, weiß ich aber immer noch nicht.

Weil richtige Schauspieler sonst langsam aussterben würden und wir uns jeden Abend Leute wie dich im Fernsehen angucken müssten.



Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

04.02.2014 15:06
#77 RE: RIP Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #76
Zitat von der W Jörg im Beitrag #75
warum sich Schauspieler (und andere) die noch nicht im hier und jetzt angekommen sind unbedingt fortpflanzen müssen, weiß ich aber immer noch nicht.

Weil richtige Schauspieler sonst langsam aussterben würden und wir uns jeden Abend Leute wie dich im Fernsehen angucken müssten.



Gruß
Serpel


ob du es glaubst oder nicht, ich bin in jungen Jahren tatsächlich schon über die Kiste geflimmert.

aber mal ganz davon ab, meinst du wirklich das Kinder deren Eltern keine Schauspieler waren keine Schauspieler werden können?
und anders herrum das alle kinder von Schauspielern automatisch gute Schauspieler werden?

so gesehen war PSH gar kein Schauspieler, geht ja gar nicht als Sohn einer Richterin und eines eines Xerox-Angestellten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Offline




Beiträge: 47.831

04.02.2014 15:07
#78 RE: RIP Antworten

Zitat
meinst du wirklich das Kinder deren Eltern keine Schauspieler waren keine Schauspieler werden können?
und anders herrum das alle kinder von Schauspielern automatisch gute Schauspieler werden?


Nee, nicht wirklich.

Ich find es einfach vollkommen unglaublich, dass du dir das Recht herausnimmst, darüber zu urteilen, wer sich fortpflanzen darf und wer nicht.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

04.02.2014 15:19
#79 RE: RIP Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #78
Nee, nicht wirklich.

Ich find es einfach vollkommen unglaublich, dass du dir das Recht herausnimmst, darüber zu urteilen, wer sich fortpflanzen darf und wer nicht.

Gruß
Serpel


ich nehme mir nicht das recht raus darüber zu urteilen wer sich fortpflanzen darf, aber ich nehme mir das recht raus jemanden Arsch zu nenen der offensichtlich entweder vor der fortpflanzung nicht genug darüber nachgedacht hat ob er diese Verantwortung übernehmen kann - bzw. nicht in der lage ist sich dieser wenn er diese entscheidung getroffen hat, auch entsprechend lange zu stellen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

04.02.2014 15:56
#80 RE: RIP Antworten

Vielleicht ist er ja auch Opfer eines Samendiebstahls im Rausch geworden, weil sich Madam reichlich fließende Alimente erhofft hat. Weismers?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

04.02.2014 15:58
#81 RE: RIP Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #80
Vielleicht ist er ja auch Opfer eines Samendiebstahls im Rausch geworden, weil sich Madam reichlich fließende Alimente erhofft hat. Weismers?


3 mal mit der selben frau?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Offline




Beiträge: 47.831

04.02.2014 16:23
#82 RE: RIP Antworten

So ein Luder ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

04.02.2014 16:25
#83 RE: RIP Antworten

So sind die Weiber halt! Hat´s einmal geklappt, versuchen sie es gleich noch mal.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

04.02.2014 18:19
#84 RE: RIP Antworten

Männerecke ist überall!

Grüße
Monika

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

04.02.2014 19:35
#85 RE: RIP Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #39
mann versetze sich bitte in die lage der Kinder, mein Vater ist an Hodenkrebs gestorben (bzw. an den folgen der damals üblichen behandlung) als ich 10 Jahre alt war, da konnte er nichts dafür, aber das war trotzdem hart genug. Wenn ich gewust hätte, dass er sich totgefixt hat, hätte ich ihn gehasst.

Mag sein, dass das jemand der kein Elternteil in seiner Jugend verloren hat nicht nachvollziehen kann.


Zitat von der W Jörg im Beitrag #79
Zitat von Serpel im Beitrag #78
Nee, nicht wirklich.

Ich find es einfach vollkommen unglaublich, dass du dir das Recht herausnimmst, darüber zu urteilen, wer sich fortpflanzen darf und wer nicht.

Gruß
Serpel


ich nehme mir nicht das recht raus darüber zu urteilen wer sich fortpflanzen darf, aber ich nehme mir das recht raus jemanden Arsch zu nenen der offensichtlich entweder vor der fortpflanzung nicht genug darüber nachgedacht hat ob er diese Verantwortung übernehmen kann - bzw. nicht in der lage ist sich dieser wenn er diese entscheidung getroffen hat, auch entsprechend lange zu stellen.




Mal so am Rande:

Ein Bekannter von mir wurde vor einigen jahren mit dem Motorrad über den Haufen gefahren und ist gestorben. 4-facher Vater, das jüngste damals 2 Jahre alt.

Eine der ersten Reaktionen der Schwiegerleute war: Was ein Arsch, hätte er nicht an seine Familie denken können, so ein verantwortungsloser Penner, dann hätte er besser keine Kinder machen sollen. Ich war da als seine Frau die Nachricht bekam und ihre Eltern über ihn herzogen wie die Wilden. Das war sowas von widerlich. Und die waren nicht die einzigen, die diese Meinung vertreten haben. Übrigens immer einer der besonnenen Fahrer. Er war unser Bremsklotz und Blümchenpflücker.


Fand ich damals scheiße, finde ich jetzt scheiße.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2014 20:00
#86 RE: RIP Antworten

Was für eine Diskussion.
Ich bin da eher auf Jörgs Seite,obwohl dieser mir Unbekannte sicher eine arme Socke war: Ein Schwächling und Weichei, der sich nicht im Griff hatte, sich den miesen Dealerschweinen nicht entziehen konnte.

Übrigens habe ich bei Heroin eine sehr klare Haltung:

Auf frischer Tat erwischte Dealer an Ort unnd Stelle abknallen, kein Verfahren, keine Diskussion.
Junkies in geschlossene Lager und Heroin reinschippen, bis Verwesungsgeruch aufsteigt.

Keine Macht den Drogen - dummes Geschwätz.
Null Toleranz, fertig.

C4

PeWe Offline




Beiträge: 21.828

04.02.2014 20:04
#87 RE: RIP Antworten

Aua, C4 holt mal wieder den Vorschlaghammer raus.....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2014 20:08
#88 RE: RIP Antworten

Ja, mit Kuschelpädagogik kommt man dem nicht bei, dazu kann man dabei zu viel verdienen.

C4

Ulf Offline




Beiträge: 13.043

04.02.2014 20:16
#89 RE: RIP Antworten

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der Alkoholiker war.
Wenn es um Junkies ging, war der Bursche derjenige, der am lautesten nach Arbeitslager und Aufhängen geschrien hat.

Grüße
Ulf

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2014 20:18
#90 RE: RIP Antworten

Ok, Alkohol gleich mit verbieten, von mir aus gerne.

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz