Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 8.102 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
Serpel Online




Beiträge: 47.832

06.02.2014 16:31
#166 RE: RIP Antworten

Ich finde, "Arsch" ist nicht ganz der passende Ausdruck. Aber das

Zitat
die möglichkeit das der ganze finanzwahnsin an dem wir z.z. leiden von den Koksköppen kommt halte ich für recht groß.


hast du meines Erachtens auf den Punkt gebracht.

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

06.02.2014 16:44
#167 RE: RIP Antworten

Nun es gibt diese beiden Substanzen nun einmal, jeder weis Sie sind illegal, konsumiert werden Sie trotzdem.

Sollte die Gesellschaft halt mal an 2 Sachen arbeiten.
1. an der Ursache: warum werden Drogen genommen? warum sind Drogen scheinbar für viele nötig?
2. Wie geht man mit der Sucht um? Verstößt man Süchtige? Erschießen? Kriminalisieren? Entzug? Psychologische Betreuung?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

06.02.2014 17:35
#168 RE: RIP Antworten

Ich finde ja, man sollte als an der Sache arbeitende Gesellschaft erst mal mit den leichten Drogen anfangen, also beim Bier.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.456

06.02.2014 17:39
#169 RE: RIP Antworten

Biertrinker san verantwortungslos. Die saufen den süßen Schweinderln die Gerschtn weg.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.865

06.02.2014 18:12
#170 RE: RIP Antworten

@Jörg

Naja, 2 Paar Schuhe...

Das las sich nun aber ein wenig so, als sei Kokain die (leicht) "harmlosere" Substanz, wobei man eigentlich wissen müsste, dass Koks den Konsumenten auch durch normalen Konsum ganz fix ums Leben bringen kann und ich auch nicht wollte, dass meine Kinder unbedingt Kontakt zu einem Kokser haben, der gerade nicht so gut drauf ist.

Und weil ich mit beiden Spielarten der Sucht, Heroin wie Kokain, schon Kontakt hatte und schon einmal von einem lieben Freund, der heroinsüchtig wurde, beklaut wurde, weil ich es nicht wusste, finde ich es einfach eine Unverfrorenheit, in diesem Zusammenhang von "Arschlöchern" zu reden.

Das sind ganz einfach kranke Menschen und da redet noch niemand von den Alkoholkranken, den Arbeitssüchtigen oder den Spielsüchtigen, den Sexsüchtigen, den Ordnungssüchtigen und was weiß ich nicht alles.

Mittlerweile wird von Wissenschaftlern behauptet, dass in unserer Gesellschaft ein gutes Drittel ernsthafte psychische Probleme haben und schaue ich mich, gerade hier in der Stadt um, meine ich, da ist was dran.

Und wenn es nun einen Philip Seymor Hoffman erwischt und nicht ein armes anonymes Fixerschwein, das vielleicht seine Kinder irgendwelchen perversen Schweinen anbietet, um seine Drogensucht zu finanzieren, was wäre dann?

Wäre Michael Schumacher ein Arschloch, wenn er, statt bei einem leichten Skiunfall unglücklich zu stürzen, mit 300 km/h in eine Betonmauer gerast wäre?

Weisst Du, Jörg, da gehst Du her und machst auch noch Reklame dafür, dass Du Parteiarbeit machst, auch noch für eine Partei, die sich gerne rühmen würde, die Toleranz und Zwischenmenschlichkeit erfunden zu haben.

Und wenn Du kein Provinzpolitiker aus der xten Reihe wärst, sondern der Özdemir oder der Trittin und so einen Spruch öffentlich abgefeuert hättest, ich wette, Du wärst eine Zeit lang in den Medien präsent, aber nicht im positiven Sinne...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Caboose Offline




Beiträge: 12.480

06.02.2014 18:17
#171 RE: RIP Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #169
Biertrinker san verantwortungslos. Die saufen den süßen Schweinderln die Gerschtn weg.


So 'ne Sauerei!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

06.02.2014 19:13
#172 RE: RIP Antworten

Zitat
@Jörg

Naja, 2 Paar Schuhe...

Das las sich nun aber ein wenig so, als sei Kokain die (leicht) "harmlosere" Substanz



das wollte ich damit auf gar keinen fall gesagt haben.

Koks wird nur oft auch von Leuten genommen die meinen damit leistungsfähiger zu sein, und deshalb auch zu den Leuten gehören die muck und Duck beobachtet haben. AUfputschmittel halt - dumm im Kopp bzw. Unberechenbar macht es aber genau so (an dem was ich danach geschrieben habe, hättest du dehen können das ich das nicht als harmlos hinstellen wollte: "weder einem/r Kokser/in nocher einem/r Fixer/in anvertraut")


Zitat
Wäre Michael Schumacher ein Arschloch, wenn er, statt bei einem leichten Skiunfall unglücklich zu stürzen, mit 300 km/h in eine Betonmauer gerast wäre?



natürlich nicht, schlicht und ergreifend weil er sich nie während er mit 300 unterwegs war um seine Kinder gekümmert hat - während ein Fixer immer wieder mit den Kindern in kontakt kommt während er vollgedröhnt ist. ein rennfahrer sorgt ja auch durch sein Rennfahren für den Lebensstandart seiner Familie - ob er es verantworten kann während er noch aktiv ist Kinder zu zeugen oder erst nach seiner aktiven Laufbahn muss jeder selber entscheiden. mag sein das es auch Fixer oder Kokser gibt die tolle Eltern sind, die wahrscheinlichkeit dafür stufe ich aber sehr gering ein und bei Leuten die sich lieber totspritzen als ihre Kinder wie vereinbart abzuholen gleich null.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2014 19:34
#173 RE: RIP Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #170

Und weil ich mit beiden Spielarten der Sucht, Heroin wie Kokain, schon Kontakt hatte und schon einmal von einem lieben Freund, der heroinsüchtig wurde, beklaut wurde, weil ich es nicht wusste, finde ich es einfach eine Unverfrorenheit, in diesem Zusammenhang von "Arschlöchern" zu reden.

Das sind ganz einfach kranke Menschen ...



Bei allem Respekt vor Deinem Heroinfreund, es sind eben nicht nur "einfach kranke Menschen", sondern, wie Jörg richtig sagte, Arschlöcher.

Denn sie haben sich freiwillig entschieden, sich mit dem Zeug einzulassen. Da braucht hinterher niemand herumheulen, er sei ein armer Kranker . Blödsinn !
Mitleid verdient nur der Kranke, der unfreiwillig krank ist (das schließt auch den verunglückten Motorradfahrer mit ein), nicht aber der vorsätzlich Kranke, also der Heroinsüchtige.

Und was für Ärsche diese Süchtlinge sind, zeigt ja auch in Deinem Fall das Verhalten des Süchtlings, der seine selbst verschuldete Sucht über Eure "Freundschaft" stellt, nur um seine Sucht zu befriedigen zu können. Ein schöner "Freund".

Um es mal ganz allgemein zu sagen, das sind keine Kranken, das ist menschlicher Abfall, hochgradig ansteckend dazu.

C4

Ulf Offline




Beiträge: 13.043

06.02.2014 19:37
#174 RE: RIP Antworten

Moin

die Arroganz, Unwissenheit und der offene Hass, mit dem hier teilweise über Drogensüchtige hergezogen wird, finde ich abstoßend.
Ich halte mich auch von Junkies fern.
Aber die ganzen Scheißhausparolen von selber schuld und Arbeitslager sind einfach nur widerlich.
Und wenn jemand tatsächlich glauben sollte, daß der Süchtige seine Sucht freiwillig gewählt hat, erlaube ich mir auch, an seinem Verstand zu zweifeln.

Grüße
Ulf

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.02.2014 19:46
#175 RE: RIP Antworten

C4, bei aller Freundschaft - mach halblang.
Wenn jemand erstmal dranhängt (egal ob legaler Alk oder illegaler Hartstoff)hat der eigene Charakter nichts mehr zu melden, die Sucht übernimmt das Steuer.
Und dann ein Freund zu bleiben ist ein verdammt harter Job.
Edith sagt noch: Ulf, ganz gut formuliert.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Hobby Offline




Beiträge: 42.115

06.02.2014 19:51
#176 RE: RIP Antworten

Zitat
Um es mal ganz allgemein zu sagen, das sind keine Kranken, das ist menschlicher Abfall, hochgradig ansteckend dazu.



eben biste aber mal 3 Gänge zu hoch !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.02.2014 19:53
#177 RE: RIP Antworten

Zitat
natürlich nicht, schlicht und ergreifend weil er sich nie während er mit 300 unterwegs war um seine Kinder gekümmert hat - während ein Fixer immer wieder mit den Kindern in kontakt kommt während er vollgedröhnt ist. ein rennfahrer sorgt ja auch durch sein Rennfahren für den Lebensstandart seiner Familie



Boah, Jörg, ich glaub jetzt bist Du wieder an dem Punkt, wo Du Dich nur um der Diskussion willen in Grund und Boden diskutierst.
Bisher fühlte ich mich durchaus unterhalten. Was man von so einer Trash-TV-Liebhaberin auch erwarten kann.. Aber nun wird es wirklich sehr absurd....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

06.02.2014 20:05
#178 RE: RIP Antworten

Ich find das ist bezeichnend für eine grüne Gesinnung: wir drehen uns die Welt so wie wir sie haben wollen. Deshalb ist diese Partei auch meiner Meinung nach genauso überflüssig wie die Wendehälse von der FDP. Und genau sowenig einsichtig und in der Lage Fehler einzugestehen und daraus zu lernen. Hauptsache mit geschwafelt und kassiert, auch wenn nix bei rumkommt, außer Volksverarsche.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2014 20:07
#179 RE: RIP Antworten

Frohes Zweifeln, mir völlig egal.

Vermutlich ist dies auch nicht der Ort, zu sehr ins Detail zu gehen bzw die Hintergründe einer solch außermittigen Haltung zu hinterlegen.
Das werde ich bei Gelegenheit und weiterem Gesprächsbedarf gerne anläßlich persönlicher Treffen tun, allerdings sehe ich keinerlei Veranlassung, meine Haltung zu revidieren.

C4

Hobby Offline




Beiträge: 42.115

06.02.2014 20:11
#180 RE: RIP Antworten

Zitat
Frohes Zweifeln, mir völlig egal.



Deine Aussagen/Meinungen zum Thema sind mir auch egal !
aber ich wollte es halt mal anmerken...
und hoffe natürlich das man sich an Himmelfahrt sieht !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz