Tjo, irgendwie kann mal wohl nicht anders, als100% mit Ulf kondom zu gehen. So wohl zur Sache, als auch zu C4s Wortwahl. Was dessen Einstellung angeht, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich für ein selbstgefälligen, kleinbürgerlich spießigen Nazi halten soll, oder einfach nur für dumm.
Die gute alte Nazikeule. Ist doch schön, daß es sie gibt, wenn nichts mehr geht. Erst mal draufhauen und was in den Raum stellen. Irgendwas wird schon hängenbleiben, nicht wahr?
Wie gesagt, auf dieser Ebene wünsche ich keine weitere Auseinandersetzung.
Ich habe eine deutliche Position gegen Heroinnsüchtige und Dealer bezogen. Dazu steh ich.
Du unterstellst mir hier bereits zum zweiten Mal nazionalsozialistisches Gedankengut. Das ist kein Spaß. Ich fordere Dich deshalb auf, das eindeutig nachzuweisen bzw Dich vielleicht doch davon zu distanzieren.
Wir sind hier einmal mehr an einem Punkt angelangt, an dem es um persönliche Diffamierung geht. So nicht hinnehmbar.
Oh, schon zweimal? Kann man mal sehen. Kann ja sein, daß das an meiner eingeschränkten Sicht der Dinge liegt. Irgendwie glaube ich das aber nicht. Du hast keine Position gegen irgendjemanden bezogen, sondern dich eindeutig menschenverachtend geäußert. Dies ist niemanden angemessen. Solltest Du das anders sehen, ist das faschistoid. So einfach ist das.
Hatte ich ja ganz vergessen das Kaimann, zefir oder wie der Schwachkopf sich in zukunft auch nennen mag das alleinige Recht auf unbequeme Meinungen gepachtet hat.
Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt
eigentlich war ich ja froh aus der Schußlinie heraus zu sein, aber inzwischen haben wir ein Niveau erreiht das ich so nicht mehr in Ordnung finden kann - esist das eine jemanden einen Nazijargon zu unterstellen (ganz davon ob zurecht oder zu unrecht) oder ihn "dämliche Nazi Sau" zu nenen.
Steve, das war eindeutig weit über das Ziel hinaus geschossen und ich denke eine Entschuldigung ist jetzt angesagt, oder aber das vorlegen eindutiger Beweise dahingehend (ich gehe aber mal davon aus das du so etwas nicht kannst)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA