Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 8.107 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

07.02.2014 16:04
#241 RE: RIP Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #239
Zitat von der W Jörg im Beitrag #236
in den 1920er/30er/40er Jahren ... und auch zwischen den Hindutva (deutsche Bezeichnung Hindu-Nationalismus)

Und was können die für die deutsche Bezeichnung.

Zitat
das Gandhi von einem Hindutva erschossen wurde, macht die mir schon unsympatisch genug um denen ALLES zu unterstellen ...

Das ist die gepflegte Kunst des Nicht-Wissens, somit sind alle Terroristen gute Gläubige.





in Indien gab es gegen Muslime durchaus Progrome und auch schuldzuweisungen die denen der Nazis gegenüber den Juden nicht unähnlich waren


Zitat von aus http://www.bpb.de/apuz/26668/der-hindu-n...erhandelbarkeit
In Indien ist oft debattiert worden, ob die kommunalistische Gewalt Ausdruck einer hindu-nationalistischen Massenbewegung sei oder aber geschickt von den hindu-nationalistischen Organisationen manipuliert und orchestriert würde. [36] Beides trifft zu: Der Hindu-Nationalismus und sein Zwilling, die kommunalistische Gewalt, sind Massenbewegung und Orchestrierung zugleich.

Pogrome, wie sie in Gujarat geschahen, passieren nicht auf Grund von strukturellen Imperativen oder sozialen Zwängen; sie passieren nicht, weil Sentimente des Hasses "ausbrechen". Kommunalistische Gewalt, wie sie Gujarat erschütterte, als "Unruhen" oder gegenseitigen Hass zweier religiöser Gruppen zu bezeichnen hieße nicht nur, die eklatante Asymmetrie zwischen den Gruppen, eine Asymmetrie in den Opferzahlen, aber vor allem auch in der Unterstützung durch staatliche Instanzen zu leugnen, sondern auch den Ausschreitungen ihren systematischen Charakter abzusprechen.

Diese konzertierten Gewaltaktionen sind zum einen ein weiteres Mittel, den Besitzanspruch auf Indien, das majoritäre Vorrecht, und die "Illegitimität" der Muslime zu behaupten. Sie sind zum anderen ein Ausdruck dafür, wie weit sich dieser Besitzanspruch schon verbreitet hat, wie selbstverständlich er für unterschiedlichste Bevölkerungsgruppen geworden ist. Dies zeigte sich vor allem in der Beteiligung der staatlichen Instanzen, der Polizei, die nicht eingriff, die teilweise Muslime, auch Frauen und Kinder, den Angreifern auslieferte, die der Feuerwehr kein Geleit bot, um die Feuer zu löschen; aber freilich auch in der fehlenden Bereitschaft der BJP-Regierung, die Pogrome durch klare Anweisungen an Polizei und Armee zu beenden.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.02.2014 16:22
#242 RE: RIP Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #165
@ magicfire:

nur weil du nicht 20 Stunden Motorrad fahren kannst, heißt das nicht das das niemand kann.
ich habe zur vorbereitung viele tage lange geruht und die letzten 24 Stunden davor nur geschalfen und meditiert

Zitat
Ok, und da will mir ein verantwortungsvoller Mensch erklären, dass er nach der Tour noch voll konzentriert Motorrad fahren kann. is klar.


nein will ich nicht, ich will sagen das ich während der tour konzentriert gewesen bin, nicht nach der tour - du kannst dich offensichtlich nicht mal während des schreibens eines satzes konzentrieren.


ausserdem war meine Tochter während ich die Tour gemacht habe bereits volljährig


von mir aus darf sich jeder trottel bevor er kinder bekommt und nachdem sie aus dem haus sind so vollkoksen das ihm die nase wegbrennt und sich während des koksens auch gerne ne überdosis H spritzen - aber wenn der das mcht so lange er minderjährige kinder hat ist er in meinen Augen ein Arsch. und wie immer: das darf gerne jeder auch anders sehen.





Es gibt Momente, in denen denke ich bei mir immer wieder, es gibt sie: Die Menschen, die ganz alleine, und nur sie, immer überall alles wissen und immer alles richtig machen.

Wenn du tatsächlicht glaubst nach so einer Tour immer noch frisch und reaktionsschnell zu sein bist du anscheinend ein Gott. Ich kenne genügend wirklich fitte Leute, die vom Fahren leben, sei es schnell oder auf Dauer. Und jeder würde dich schlicht auslachen bei dem Statement. Das ist überheblich und arrogant bis zum erbrechen. Aber ich vergaß, du bist ja anscheinend Superman.
Aber Selbstüberschätzung ist halt so.

Und glaubst du wenn du dich bei so einem Scheiß umbringst fühlt sich deine Tochter so viel besser, weil, sie ist ja schon groß?

Du bist bei den Grünen, gelle? Das merkt man. da gilt nur die eingene Meinung, und Toleranz ist nur dann da wenns in die Gleiche Richtung geht. Und Bloß nicht über andere Meinungen nachdenken, die können ja nur falsch sein. Ist ja nicht deine.

Ich geh jetzt mal ein paar Leute erheitern mit deinem Erguß.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

07.02.2014 16:44
#243 RE: RIP Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #242


Wenn du tatsächlicht glaubst nach so einer Tour immer noch frisch und reaktionsschnell zu sein



wofür ich NACH der Tour, wie du immer wieder schreibst, reaktionsschnell sein muss, werde ich trotzdem bis ans Lebensende nicht verstehen.
Da ruhe ich mich aus und jongliere nicht mit laufenden Kettensägen.
wärend der tour bin ich auch gegen ende fitter als viele die um mich herum mit Kraftfahrzeugen unterwegs sind - und wenn ich nicht mehr Fitt genug bin dan höre ich auf (die zwei die mich auf den letzten Kilometern begleitet haben, haben mir jedenfalls attestiert das ich noch gut in schuss war)


Zitat

Und glaubst du wenn du dich bei so einem Scheiß umbringst fühlt sich deine Tochter so viel besser, weil, sie ist ja schon groß?



a) habe ich mich nicht umgebracht, im gegensatz zu dem Herren den ich einen Arsch genannt habe
b) geht es nicht darum, sondern um die verantwortung die man gerade in den ersten 2 Jahrzehnten übernommen hat wenn man ein neues leben in die welt setz
c) kann es je nach charakter des verstorbenen für die Hinterbliebenen immer tragischen seinn wenn man stirbt, ganz egal in welchem alter oder aus welchem grund.
d) kenne ich genug leute die ein größeres risiko eingehen wenn sie eine treppe runter gehen als ich wenn ich 20 Stunden Motorrad fahre. mein hauptproblem bei gruppenfahrten war eigentlich immer, das ich mir nicht vorstellen konnte wofür man früher als nach 5 Stunden eine pause machen sollte, inzwishen habe ich es aber kapiert, das andere anders ticken.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.02.2014 16:50
#244 RE: RIP Antworten

Ich such mal wieder den aufdembodenrummrollundlachsmiley.


Ich vergaß, du bist Gott. ich hoffe nur dass du nie jemanden ins Auto brummst.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2014 17:00
#245 RE: RIP Antworten

Also ich traue mich ja kaum, hier noch was zu sagen:

Aber die Idee mit den Bundesländern an einem Tag hat was.
Nicht, daß ich nun gleich los müßte, aber 1500 Kilometer an einem Tag sind ja nun kein Hexenwerk.
Ich hatte ja mehrfach erwähnt, daß ich bis zu 1500 Kilometer im Transporter mit Hänger am Tag schon ab und an mal fahre.

Sicher kommt es dabei auch mal zu Phasen, wo man nicht absolut taufrisch ist, wenn man Kilometer planlos frißt.

Andererseits hatte ich ja auch schon erwähnt, daß die Konzentration erheblich zunimmt, wenn man solche Gewalttouren als Herausforderung, z.B. als Rennen gegen die Uhr betrachtet.

Schon ist man permanent damit beschäftigt, zu messen, zu rechnen, hochzurechnen usw. Darüber vergißt man schnell die Müdigkeit und die Monotonie.

Deswegen,liebe magicfire, versuche es doch mal unter diesem Blickwinkel zu sehen. Es könnte ein Rekordversuch sein, zudem permanent unterbrochen von kleinen Tankpausen mit etwas Bewegung, also nicht nur monotones Fahren. So könnte ich mir das vorstellen und das auch so verantworten.

(Übrigens war meine 2. Tour Berlin - Trier - Berlin mit dem Transporter, als dringend ein Gespann zu einem gewissen auspufffertigendem Ecki R. mußte bzw abgeholt werden mußte, unter diesem Aspekt kein bißchen ermüdend und auch schneller als die 1. Tour , jedesmal auch so 1500 km. Es geht ).

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

07.02.2014 17:09
#246 RE: RIP Antworten

Meine längste warn glaub ich ca. 1200 von der Schweiz bis Bilbao (Spanien, Baskenland) auf dem Vibrator
(SR500). Möchte ich, mit dem Hobel, nicht mehr machen.

Dann war da noch von Belgien bis München, so 900 km mit Freund Keule.

Und diverse Male auf einem Rutsch München - Imperia (Italien, Ligurien). Die Strecke fahren unsere Ws und die Triumph schon fast von selber (sind genau 800)

Mein Fazit: bis 1000km geht scho, aber das ist wirklich nix, was man alltäglich macht. Is scho verdammt anstrengend.

Zu magicfires Kritik an Jörg kann ich nur sagen, dass der Jörg das halt einmal ausprobiert hat (machen viele auch mit Drogen so ) und auch für Jörg keine alltägliche Übung ist.


Manche probieren halt Tiefseetauchen oder Extremfallschirmspringen, wieder andere klettern auf Berge

oder setzten sich freiwillig ins Boot von Renngespannen

soll halt a jeder nach seiner "Fasson" seelig wern, wie man bei uns in Bayern sagt.


Pfüa Gott

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

07.02.2014 17:09
#247 RE: RIP Antworten

zur info: die 1150 für die 16 BL sind fast ausschließlich landstrasse ...
1700 km überwiegend Autobahn habe ich mit dem Motorrad auch schon gemacht (iron butt)
oder 1600 (Brest-urlaub)

mit dem auto würde ich persönlich nie solche distanzen fahren, da ermüde ich merkwürdiger weise viel schneller als auf dem motorrad - ich bin halt zweiradfahrer durch und durch

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.02.2014 22:17
#248 RE: RIP Antworten

Zitat
oder setzten sich freiwillig ins Boot von Renngespannen





uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund da ist sie, die Steilvorlage: Im Gespann sind aber nur Deppen mit der gleichen Meise unterwegs und keine Unschuldigen, denen ich reinkrachen kann. Wir wissen alle worauf wir uns einlassen und dass es gefährlich ist. Wir ignorieren das einfach. Aber wir belügen uns darüber nicht.

Ich habe nie behauptet solche Touren nicht ebenfalls gemacht zu haben, im Gegenteil. Nach drei Rennen an einem Tag mal grad in die nacht rein 900 km nach Hause mit Schneckenmobil und Hänger, Marathonritte auf der Gülle am Stück 1000 km unter Zeitdruck heim, aus Spinnerei mal grad nach Paris Kaffee Trinken und wieder heim an einem Tag, Motorräder am Ende der Welt gucken fahren oder aus Spaß mal schnell 2500 km an einem Wochenende abnudeln....
Aber ich habe nie behauptet während der Fahrt ununterbrochen das blühende Leben gewesen zu sein.

Für jenanden, der so mit Verantwortungsgefühl um sich wirft und jeden, der mal unvernünftig oder doof ist, ans Kreuz nagelt, ist die Aussage dass er jederzeit alles im Griff hatte für mich ne glatte Lüge.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Ulf Offline




Beiträge: 13.043

07.02.2014 22:31
#249 RE: RIP Antworten

Ich denke, daß es langsam an der Zeit ist, anzuerkennen, daß Jörg einfach nichts davon hält, unvernünftig zu sein.
Und das gilt natürlich auch für alle anderen.

Grüße
Ulf

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

07.02.2014 22:50
#250 RE: RIP Antworten

Nö!

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

07.02.2014 23:55
#251 RE: RIP Antworten

Ulf, wenn Heroin spritzen jetzt schon als "unvernüftig" eingestuft wird, dann wird demnächst wohl auch Mord als ordnungswiedriegkeit geahndet ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Ulf Offline




Beiträge: 13.043

08.02.2014 00:03
#252 RE: RIP Antworten

Ich dachte bei "vernünftig" eher an Magicfires überzogene Kritik an deiner kontrollierten Marathonfahrt.
Ich bin mir wirklich sicher, daß du du da völlig rational gehandelt hast.

Früße
Ulf

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

08.02.2014 00:13
#253 RE: RIP Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #246
.............

Manche probieren halt Tiefseetauchen oder Extremfallschirmspringen, wieder andere klettern auf Berge

oder setzten sich freiwillig ins Boot von Renngespannen

..........


Es soll sogar Leute geben, die sich in selbstgebaute Flugzeuge setzen und damit wegfliegen .

Und schlimmer noch: es gibt Leute, die sich in zweifelhaften Motorradforen herumtreiben . . .


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.834

08.02.2014 08:42
#254 RE: RIP Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #252
Ich dachte bei "vernünftig" eher an Magicfires überzogene Kritik an deiner kontrollierten Marathonfahrt.
Ich bin mir wirklich sicher, daß du du da völlig rational gehandelt hast.

Früße
Ulf

Ja, er hat das messerscharf geplant, militärisch präzise organisiert und dann eiskalt durchgezogen.

Fruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

08.02.2014 11:47
#255 RE: RIP Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #254
Zitat von Ulf im Beitrag #252
Ich dachte bei "vernünftig" eher an Magicfires überzogene Kritik an deiner kontrollierten Marathonfahrt.
Ich bin mir wirklich sicher, daß du du da völlig rational gehandelt hast.

Früße
Ulf

Ja, er hat das messerscharf geplant, militärisch präzise organisiert und dann eiskalt durchgezogen.

Fruß
Serpel


eben nicht, zumindest das letzte, sondern abgebrochen, als ich erkannt habe, das es an dem tag für mich halt im sinnvollem Rahmen nicht möglich war. ich war noch fit genug zu erkennen das ich 3 Stunden später nicht mehr fit genug sein werde zum fahren.

@ Ulf: da habe ich dich falsch verstanden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz