Zitat von Zephyr im Beitrag #179Frohes Zweifeln, mir völlig egal.
Vermutlich ist dies auch nicht der Ort, zu sehr ins Detail zu gehen bzw die Hintergründe einer solch außermittigen Haltung zu hinterlegen. Das werde ich bei Gelegenheit und weiterem Gesprächsbedarf gerne anläßlich persönlicher Treffen tun, allerdings sehe ich keinerlei Veranlassung, meine Haltung zu revidieren.
C4
Daß das Problem bei dir etwas tiefer liegt, ist mir schon klar. Daß du nicht vorhast, deine Einstellung zu revidieren, überrascht mich auch nicht. Den Nazi-Jargon hättest du dir trotzdem schenken können.
Solange man von sich selbst sagen kann "ich fange garnicht erst an" liegt man ganz weit auf der sicheren Seite. Das war jetzt nicht als Blödelei gemeint.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Ulf im Beitrag #181Den Nazi-Jargon Grüße Ulf
Diese Bemerkung zeigt einmal mehr, welch Geistes Kind Du bist: Kleine , subtile Diffamierungen des anderen, um die Lufthoheit mit Gewalt zu beanspruchen.
Unterste Schublade, wenn auch zugegebenermaßen nicht ungeschickt.
Zitat natürlich nicht, schlicht und ergreifend weil er sich nie während er mit 300 unterwegs war um seine Kinder gekümmert hat - während ein Fixer immer wieder mit den Kindern in kontakt kommt während er vollgedröhnt ist. ein rennfahrer sorgt ja auch durch sein Rennfahren für den Lebensstandart seiner Familie
Boah, Jörg, ich glaub jetzt bist Du wieder an dem Punkt, wo Du Dich nur um der Diskussion willen in Grund und Boden diskutierst. Bisher fühlte ich mich durchaus unterhalten. Was man von so einer Trash-TV-Liebhaberin auch erwarten kann.. Aber nun wird es wirklich sehr absurd....
tut mir leid, Claudia, aber Berufsrennfahrer (zugegeben es ist ein exotischer Beruf) und Drogensüchtige sehe ich einfach nicht auf ein und der selben Ebene und ich hoffe für dich, dass du das auch nicht tust. Ob das auch für Hobby-Rennfahrer gilt die mit dem Rennen fahren kein geld verdienen, sondern im gegenteil da geld reinstecken darf gerne diskutiert werden.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Ulf im Beitrag #181Den Nazi-Jargon Grüße Ulf
Diese Bemerkung zeigt einmal mehr, welch Geistes Kind Du bist: Kleine , subtile Diffamierungen des anderen, um die Lufthoheit mit Gewalt zu beanspruchen.
Unterste Schublade, wenn auch zugegebenermaßen nicht ungeschickt.
C4
Nun wüßte ich aber gerne mal, was daran subtil war.
Das würde ketzt nicht wirklich weiterführen, oder?
ich bin sicher, Ulf weiß genau, was ich meine, und wird auch nicht versehentlich so formuliert haben. Genauso, wie auch er sicher versteht, warum mache Formulierung so und nicht anders gewählt ist. Da traue ich ihm eine ganze Menge zu.
Nur hat es wenig Sinn, hier und jetzt einen Schlagabtausch zu führen, der nur im Desaster enden kann. Ich werde ihn nicht, und er mich nicht überzeugen können. Stattdessen würden wir uns gegenseitig zwischen den Zeilen zu demontieren trachten, vielleicht auch nicht, aber die Chance ist doch groß. Nur besser würde die Situation dadurch nicht werden.
Und so arme Kerlchen wie der Freewheelin wasweißich müßten nicht feige aus der Deckunng schleichen, um beifallsheischend Todeswünsche zu formulieren, die mit dem Ausgangsthema so rein gar nichts zu tun haben.
Deswegen wünsche ich hier keine tiefergehende , persönliche Auseinadersetzung.
Hör doch auf, Kaimann. Du hast dich hier einer Diktion bedient, die zuletzt im dritten Reich salonfähig war. Und nun erzähl mir nicht, daß du das nicht wüßtest.