Zitat Mal abgesehen von der Leistung schränkt mich die Sitzposition zu sehr ein.
Meinste die Sitzbank oder stößt Du mit den Knien am Tank an? Wie groß bist Du denn?
Und gegen die Leistung kann ich eigentlich nix sagen! Habe auch gestern verwundert festggestellt, was man da für eine Durchschnittsgeschwindigkeit ereichen kann ... mit nem Mix aus Bundestraße und (gertern ausnahmsweise mal) Autobahn!
Und:
Zitat Alles jährt sich
Das rote Krad, das der Falcone da vor nem Jahr verkaufen wollte, ist das nicht genau das, was der Soulie da vor ner Woche auf dem Anhänger hatte?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_4215.JPG
Danke für die netten Wünsche! Und Serpel: Ich werde den Teufel tun und dir am Stelvio begegnen wollen. Hoffen wir nur, du wirst mir nie in den Vogesen über die Füße fahren... ... und wenn dann noch der Markus dabei wäre...
Ich bin 184 cm groß. Aber: Ich sitze auf der 390er so irgendwie festzementiert. Vielleicht liegt's an den 105 kg...
Und zum Thema "es werden immer mehr": Im Frühjahr will ich auf jeden Fall die Adventure und die Super-Adventure ausprobieren.
Mal sehen, was wird...
Viele Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Zitat von Falcone im Beitrag #245Die Adventure hatte ich ja schon gefahren. Toll....
dito, aber überhaupt nicht toll, eher ein Lehrstück, wie man einen Motor besser nicht konstruiert. Und zur 1300er? Lies mal die Ankündigung in der MOTORRAD dazu, und denke an meine "Theorie" (wobei das keine Theorie ist, sondern inzwischen Fakt, zumindest bei den Räddi Räissern )
Zitat von Schotte im Beitrag #251Und?? Wie fuhr sie denn, die 690-er?? Erzähl schon ..
was man so von nem freund hört... eins und null... andere zustände gibt es wohl nicht... brachiales teil das... ich denke mir würde die 390er immer noch vollkommen langen, auch wenn ich am we wieder froh war auf der weh zu sitzen... weis nicht wie ich die 460km auf der duke gehockt hätte...
Zitat eins und null... andere zustände gibt es wohl nicht...
Das traf auf die 640er noch in etwa zu. Meine alte 690 kann schon ansatzweise gleichmäiges fahren mit halber Kraft. Und die neue soll das sogar annähernd gut beherrschen. Alles natürlich mit KTM-Maßstäben gemessen.
Aber digitales Fahren macht damit halt am meisten Spaß
Zitat von Falcone im Beitrag #253 Aber digitales Fahren macht damit halt am meisten Spaß
okokeee, unser kumpel hat eine smc r competition sonstwasgedöns... die sind wohl etwas anders
hab nur mal die 990 smc r gefahren, die war mir einfach viel zu hart... mit der fahrwerkseinsellung von ihm nix für mich alten man... wobei ich grade am überlegen bin ihm die event abzuhökern, mit ölendem hinteren zylinder händler hat ihm 700! tutto geboten