Zitat von Falcone im Beitrag #220Langsam werde ich unruhig. Das Teil sieht ja sogar mit Gepäcksystem noch gut aus. Eigentlich genau das, was ich mir so vorstelle ...
Pressefoto KTM 2013
stimmt, mit den winzigen buko`s schaut sie gut aus...
und man darf trotzdem nicht schneller auf der Bundesstraße fahren als wie mit der W !!
das hetten wir auch grade... vorletzte woche die 600km von oldenburg heim, mit dem 60ps 206er haben genauso lange gedauert wie mit dem 607er mit 130 diesel ps... nur beim verbrauch war ich bös entäuscht... 6,5ltr benzin, zu 6,8ltr diesel... und ich dachte das ist mein zukünftiges auto...
Keine Ahnung ... ich hab ja blos so nen ollden, blauen DDR Reisepass - mit nem Foto aus meiner Gruftizeit drin ... keine Ahnung ob das klappen würde ...
... aber nehmen täten mich die Hessen sicher mit Kusshand ...
Zitat Mit Kusshand würden sie ihn verabschieden und anschließend drei Kreuze machen!
Grüße Monika
Ach was Na bisher liefs ja immer andersrum! Frag mal wo der penetranteste Berufsnervtöter im ganzen Lande herstammt - das peronifizirte Feindbild sozusagen ... der ist nämlich aus Hessen!
Ich wette als der da endlich weg war, haben die Hessen wochenlang gefeiert und Freudenfeuer angezündet ... und man munkelt ja im Lande, diesen Menschen hier aufzunehmen, war Bedingung für weitere hessische Tranferleistungen ...
Zitat Langsam werde ich unruhig. Das Teil sieht ja sogar mit Gepäcksystem noch gut aus. Eigentlich genau das, was ich mir so vorstelle ...
Und? Mußt Du dann eventuell eines Deiner Kräder dafür veräußern um Platz zu schaffen? Und wenn ja, welches?
(Angebote mit günstigem Preis, bestem Pflegezustand und ... (wenn auch unwahrscheinlich) niedrigem Kilometerstand bitte als PM an mich senden ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!