Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 435 Antworten
und wurde 17.098 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 30
mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.11.2013 18:36
#226 RE: Duke Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #220
Langsam werde ich unruhig.
Das Teil sieht ja sogar mit Gepäcksystem noch gut aus.
Eigentlich genau das, was ich mir so vorstelle ...


Pressefoto KTM 2013


stimmt, mit den winzigen buko`s schaut sie gut aus...

aber der kaufpreis... nenene....

gas

mappen




Hobby Online




Beiträge: 41.748

01.11.2013 18:54
#227 RE: Duke Antworten

Zitat
aber der kaufpreis... nenene....



und man darf trotzdem nicht schneller auf der Bundesstraße fahren als wie mit der W !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

01.11.2013 19:00
#228 RE: Duke Antworten

Das ist die soziale Ungerechtigkeit der Welt, in der wir leben.

Gruß
Serpel

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.11.2013 19:01
#229 RE: Duke Antworten

tach

Zitat von Hobby im Beitrag #227

Zitat
aber der kaufpreis... nenene....


und man darf trotzdem nicht schneller auf der Bundesstraße fahren als wie mit der W !!



das hetten wir auch grade... vorletzte woche die 600km von oldenburg heim, mit dem 60ps 206er haben
genauso lange gedauert wie mit dem 607er mit 130 diesel ps... nur beim verbrauch war ich bös
entäuscht... 6,5ltr benzin, zu 6,8ltr diesel... und ich dachte das ist mein zukünftiges auto...

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 112.467

01.11.2013 19:03
#230 RE: Duke Antworten

Zitat
und dann die guten Ortliebs montieren...



Von denen würde ich mich dann endgültig trennen (hab ich sowieso kaum mal benutzt).

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.748

01.11.2013 19:07
#231 RE: Duke Antworten

Zitat
soziale Ungerechtigkeit



dafür punktet die KTM am Bikertreff in Sachen Sozialneid !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.11.2013 19:16
#232 RE: Duke Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #231
am Bikertreff


Da verkehrt der Falcone aber gar nicht!

Grüße
Monika

Hobby Online




Beiträge: 41.748

01.11.2013 19:19
#233 RE: Duke Antworten

war ja auch allgemein gemeint !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

01.11.2013 19:24
#234 RE: Duke Antworten

Zitat
Da verkehrt der Falcone aber gar nicht!



Doch doch. Ich würde da dann mitten auf den Platz fahren und die Neider ärgern

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.11.2013 19:28
#235 RE: Duke Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #234
Ich würde da dann mitten auf den Platz fahren


Ah, du würdest den Platzhirsch geben! Paßt natürlich so gar nicht zu der Duke!

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2013 18:09
#236 RE: Duke Antworten

Zitat
Würden sie dich überhaupt ausreisen lassen?


Grüße
Falcone





Keine Ahnung ... ich hab ja blos so nen ollden, blauen DDR Reisepass - mit nem Foto aus meiner Gruftizeit drin ... keine Ahnung ob das klappen würde ...

... aber nehmen täten mich die Hessen sicher mit Kusshand ...

Zitat
Mit Kusshand würden sie ihn verabschieden und anschließend drei Kreuze machen!

Grüße
Monika



Ach was Na bisher liefs ja immer andersrum! Frag mal wo der penetranteste Berufsnervtöter im ganzen Lande herstammt - das peronifizirte Feindbild sozusagen ... der ist nämlich aus Hessen!

Ich wette als der da endlich weg war, haben die Hessen wochenlang gefeiert und Freudenfeuer angezündet ... und man munkelt ja im Lande, diesen Menschen hier aufzunehmen, war Bedingung für weitere hessische Tranferleistungen ...

Zitat
Langsam werde ich unruhig.
Das Teil sieht ja sogar mit Gepäcksystem noch gut aus.
Eigentlich genau das, was ich mir so vorstelle ...



Und? Mußt Du dann eventuell eines Deiner Kräder dafür veräußern um Platz zu schaffen? Und wenn ja, welches?

(Angebote mit günstigem Preis, bestem Pflegezustand und ... (wenn auch unwahrscheinlich) niedrigem Kilometerstand bitte als PM an mich senden ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

03.11.2013 12:16
#237 RE: Duke Antworten

Zitat
Mußt Du dann eventuell eines Deiner Kräder dafür veräußern um Platz zu schaffen?



Hab ich ja schon damit angefangen!

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.11.2013 15:48
#238 RE: Duke Antworten

Ooch - gar nicht mal Unnett das Teil ... und eignet sich sicher prima zum Kradwandern ... hmm ... wie saß es sich denn darauf? ...

... Und weißt Du zufällig noch, wie hoch die Sitzbank war?

Die technischen Daten klingen ja nicht übel.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

19.10.2014 13:51
#239 RE: Duke Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #237
Hab ich ja schon damit angefangen!


hihihi...

Alles jährt sich. Und somit möchte ich kundtun, dass sie seit einer halben Stunde
in der Garage steht:

Eine 690er Duke.

Ich habe die 390er nochmals gefahren. Mal abgesehen von der Leistung schränkt mich die
Sitzposition zu sehr ein.

Jetzt kann's Sommer werden...

Viele Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

19.10.2014 13:54
#240 RE: Duke Antworten

Gratuliere sehr herzlich, Thomas!

Auf dass du mir nie am Stelvio damit begegnest …

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 30
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz