Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 12.244 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
magicfire Offline



Beiträge: 4.628

30.01.2017 13:12
#196 RE: Isle of Man antworten

Ich war jetzt auch ruppig im Tonfall, bin aber diesmal wohl eine der ganz wenigen, die weiß, wovon sie spricht. Und es bringt mich auf die Palme, wenn einer bei dem thema rumquakt.

Die TT ist die Königsdisziplin des Road racing. Es gibt keine größere Herausforderung für Road Racer weltweit. Sogar ein Rossi hat einen höllischen Respekt vor diesem Kurs. Und so ein Depp, der noch nicht Mal rennen fährt, blubbert was von ist doch nur geradeaus und vergleicht das mit der Nordschleife im touriverkehr!!

Hey, Mal unter Waffegleichheit so ne langweilige Strecke wie Schleiz oder Most oder sowas mit über 30 Startern, die alle nach vorne wollen, fahren und dann vorne beiben, da hab ich mehr Respekt vor, als einsam über die Nordschleife Gurken. Da kenne ich viel zu viele, die mit weit unterlegenen Material echt geile Zeiten hinbringt. Wer mit ner alten 1200er Bandit mit vollem urlaubsGepäck drauf unter 10 bleibt, ohne den Kurs gut zu kennen, der kann richtig gut fahren. Da ziehe ich eher den Hut vor.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Serpel Offline




Beiträge: 42.043

30.01.2017 13:18
#197 RE: Isle of Man antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #196
Und so ein Depp, der noch nicht Mal rennen fährt, ...

Du nennst mich hier ernsthaft "Depp"? Ich glaub, ich hab mich verlesen ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

magicfire Offline



Beiträge: 4.628

30.01.2017 13:24
#198 RE: Isle of Man antworten

Oh, mir sind da noch ganz andere Sachen eingefallen, aber ich hab vorher nochmal gelesen, was ich da geschrieben habe.

Ich habe Kumpels, die auf der Man ihre Gesundheit und ihr Leben gelassen haben. Bei so nem Geplapper werde ich sehr kleinlich. Und das waren Profis.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

TR7T Offline



Beiträge: 365

30.01.2017 13:28
#199 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #189
[quote="Biker"|p8481224]Moin Serpel,


DIE Frau gibt’s zum Glück nicht mehr.



zum Glück für die Frau

OldStyler Offline




Beiträge: 905

30.01.2017 13:44
#200 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #195


Solche Sätze empfinde ich als wichtigtuerische Wadenbeißerei.




Fein, Deinen Kommentar empfinde ich als sinnloses Gebrabbel, so und jetzt ?

Gruß OldS

Brundi Offline



Beiträge: 30.815

30.01.2017 14:12
#201 RE: Isle of Man antworten

Gell, manche sind nur zum Stänkern hier. Ist ja auch eine Art der Daseinsberechtigung.


Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 42.043

30.01.2017 15:34
#202 RE: Isle of Man antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #198
Oh, mir sind da noch ganz andere Sachen eingefallen, aber ich hab vorher nochmal gelesen, was ich da geschrieben habe.

Ich habe Kumpels, die auf der Man ihre Gesundheit und ihr Leben gelassen haben. Bei so nem Geplapper werde ich sehr kleinlich. Und das waren Profis.

Und jetzt lässt du deinen Frust oder deine Trauer an mir aus?! Kann ich doch nix dafür ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

magicfire Offline



Beiträge: 4.628

30.01.2017 16:16
#203 RE: Isle of Man antworten

Nein, ich kritisiere dein ahnungsloses dummgeplapper, dass meilenweit nach keine Ahnung stinkt.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Serpel Offline




Beiträge: 42.043

30.01.2017 16:35
#204 RE: Isle of Man antworten

Was für einen Schnitt fahren deine Rennfahrerkollegen auf der IOM denn? Aber vermutlich weißt du das gar nicht ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

OldStyler Offline




Beiträge: 905

30.01.2017 16:37
#205 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #201

Gell, manche sind nur zum Stänkern hier. Ist ja auch eine Art der Daseinsberechtigung.



Wenn ich mir Serpels Ergüsse so durchlese hast natürlich Recht.

Gruß OldS

woolf Offline




Beiträge: 7.337

30.01.2017 16:48
#206 RE: Isle of Man antworten

Depp ist wirklich zu hart, Aufschneiderserpel passt schon eher.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Offline




Beiträge: 42.043

30.01.2017 18:00
#207 RE: Isle of Man antworten

Zitat von woolf im Beitrag #206
Depp ist wirklich zu hart, Aufschneiderserpel passt schon eher.

Bei euch beiden tät "Depp" aber tatsächlich passen.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Zephyr Offline




Beiträge: 9.319

30.01.2017 18:14
#208 RE: Isle of Man antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #200
Zitat von Zephyr im Beitrag #195


Solche Sätze empfinde ich als wichtigtuerische Wadenbeißerei.




Fein, Deinen Kommentar empfinde ich als sinnloses Gebrabbel, so und jetzt ?

Gruß OldS




Das steht Dir frei.

Dann frohes kläffen, wenn es Dir gut tut.
So mancher hat im Leben so rein gar nichts zu melden, da kann es dann schon gut tut, hier mal aus der sicheren Meute hervor zu preschen und kläffen. Bewundernswertes "Heldentum" aus sicherer Menge quasi, völlig überflüssig.

Ich mag solche Leute nicht.


C4

magicfire Offline



Beiträge: 4.628

30.01.2017 18:26
#209 RE: Isle of Man antworten

Serpel: mit der 600er nen 117 er Schnitt, mit der 1000er nen 123er Schnitt und die Gespanne 106 und 102. Das sind die, die durchgekommen sind, einige hatten echt Pech mit dem Material.
Preis TT auf dem kleinen Kurs muss ich gucken, aber der dürfte ja uninteressant sein für dich Profi.
Ich kann dir auch die Anzahl der geplatzten Motoren, Getriebe und den Reifenverbrauch raus suchen, das steht irgendwo in meinem Tagebuch. Wenn dir das so enorm wichtig ist. Sind übrigens alles Privatleute, die nicht mit zwei mappings und so Spielereien antreten können mangels finanzieller Masse.

Jetzt kannste wieder tröten, wie langsam die sind. Im Gegensatz zu dir fahren die aber da.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

OldStyler Offline




Beiträge: 905

30.01.2017 18:35
#210 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #208

So mancher hat im Leben so rein gar nichts zu melden, .....



Stehst grade vor dem Spiegel und denkst über Dein Leben nach ?

Gruß OldS

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
«« KTM 125
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen