Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 12.632 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
woolf Offline




Beiträge: 7.506

21.01.2017 14:47
#151 RE: Isle of Man antworten

Ich kann dem Irmchen nur zustimmen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.738

24.01.2017 13:37
#152 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #150
Kann man aber leicht entkräften. Das Erstaunliche dabei: beim Reinzoomen werden es nicht mehr Kurven!

Außerdem belegt ja wohl die Durchschnittsgeschwindigkeit der TTIOM-Racer, dass es dort viel weniger Kurven hat als beispielsweise auf der Nordschleife. Uuund man sieht’s auch in den YouTube-Filmchen, dasses dort mehrheitlich geradeaus geht.

Gruß
Serpel


Ja dann - guten Flug ...

... oder nimmst du die Fähre?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Serpel Offline




Beiträge: 42.494

25.01.2017 08:39
#153 RE: Isle of Man antworten

Kann zwar hier nicht hören, was die sagen, scheint aber interessant.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Serpel Offline




Beiträge: 42.494

25.01.2017 16:35
#154 RE: Isle of Man antworten

So, etz hanis gloset. Em Guy sis Englisch isch huere schlecht z’verstah, aber dä John isch wie sis gross Brüederli. Dä Guy himmlet ihn schüli a.

Gruss
Serpel

Nordschleife in 8:22

voller Offline




Beiträge: 2.887

26.01.2017 09:05
#155 RE: Isle of Man antworten

Moin Serpel, du kannst ja schomma beim Guy nachfragen oppa dich ma ne Runde hinten drauf mit nimmt, dann kannze schomma kukken watt mitte Kurven iss, da brauchse ja nur kukken, nix fahren.

Wenn du bei ihm hinten drauf mitfahren würdest, dann hättest du meinen tiefsten Respekt

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Brundi Offline



Beiträge: 30.946

26.01.2017 09:15
#156 RE: Isle of Man antworten

Zitat von voller im Beitrag #155
beim Guy nachfragen oppa dich ma ne Runde hinten drauf mit nimmt...
Ich würde lieber bei Herrn Dunlop mitfahren!

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 100.797

26.01.2017 09:24
#157 RE: Isle of Man antworten

Bei dem mitzufahren ist ja auch nicht so gefährlich:

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 42.494

26.01.2017 09:36
#158 RE: Isle of Man antworten

McGuinness macht den viel gesetzteren und souveräneren Eindruck (als Martin). Hatte der jemals schon einen ernsthaften Crash (auf Asphalt)? Bei Guy Martin zittert man jedes Mal, ob er die TT heil übersteht. So auch wieder 2017 - wird er dem Druck des mental überlegenen älteren Kollegen standhalten? McGuinness wirkt wie ein harmloser Knuddelbär, hat es aber natürlich faustdick hinter den Ohren. Der wird dem armen Martin keinen Millimeter auf der Strecke schenken.

Von daher also: Lieber bei McGuinness mitfahren, ist sicherer.

Und schneller.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

woolf Offline




Beiträge: 7.506

26.01.2017 09:37
#159 RE: Isle of Man antworten

Ich hör gar nix mehr von selbst starten.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Offline




Beiträge: 42.494

26.01.2017 09:38
#160 RE: Isle of Man antworten

War noch nie die Rede davon.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Serpel Offline




Beiträge: 42.494

26.01.2017 09:39
#161 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #156
Zitat von voller im Beitrag #155
beim Guy nachfragen oppa dich ma ne Runde hinten drauf mit nimmt...
Ich würde lieber bei Herrn Dunlop mitfahren!

Aber hoffentlich nur wegen der BMW ... ?!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

woolf Offline




Beiträge: 7.506

26.01.2017 09:50
#162 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #160
War noch nie die Rede davon.

Gruß
Serpel


Na dann aber wenigstens ne Trainingsrunde, oder?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Offline




Beiträge: 42.494

26.01.2017 09:54
#163 RE: Isle of Man antworten

Nicht nur eine, sondern möglichst viele. Und möglichst unbe(ob)achtet abseits vom Schuss. Denn mit ’nem 175er-Schnitt beeindruckt man dort niemanden.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

tom_s Offline




Beiträge: 3.845

26.01.2017 09:58
#164 RE: Isle of Man antworten

.. mal ganz ab von irgendwelchen Spedd-Sachen...
Ich war 2015 drüben und bin natürlich auch mal den Mountain-Course gefahren.
Beste Blümchen oder Pewe-Geschwindigkeit.
Der Kurs ist, gerade "oben", also außerhalb der bebauten Bereiche schon tricky, die Kurven selbst mit normaler Geschwindigkeit eindrucksvoll und "auf dem Berg" scheint es eine fest installierte Wolke zu geben.



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 100.797

26.01.2017 10:10
#165 RE: Isle of Man antworten

Die Wolke hat manchmal auch Urlaub.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
«« KTM 125
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen