Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 9.351 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Serpel Offline




Beiträge: 39.971

07.06.2016 06:50
#76 RE: Isle of Man antworten

Hutchinson war 2010 in Silverstone in eine Massenkarambolage verwickelt, bei der er von nachfolgenden Maschinen überrollt wurde und sich das linke Bein brach. Die Ärzte hätten es amputiert, weil der Bruch äußerst kompliziert war und das Bein unrettbar erschien. Nur Hutchinsons kämpferische Ansage, "absolutely under no circumstances do you take my leg off", rettete ihm das Bein. Nach mehreren komplizierten OPs konnte das Bein zwar gerettet werden und Hutchinson gelang sogar ein Comeback, aber im Frühjahr 2012 brach er sich bei einer Stunteinlage das Bein erneut.

Wen’s interessiert, hier die bewegende Geschichte der Unfälle und seiner Genesung. Diese Typen sind Kämpfernaturen, nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch abseits davon.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 28.900

07.06.2016 06:52
#77 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #76
Diese Typen sind Kämpfer, nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch abseits davon.

Hab grad erst das Video von der Pressekonferenz gesehen und dachte "Boah, ist der jung (dabei wirkt er nur so, ist es aber gar nicht) und absolut sympathisch, wie der rüber kommt"!

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 39.971

07.06.2016 07:00
#78 RE: Isle of Man antworten

Jo, da könnte man glatt Hutchy-Fan werden.

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 39.971

07.06.2016 18:45
#79 RE: Isle of Man antworten

So - da ist sie nun, die schnellste Runde, die jemals auf der TT gefahren wurde.

Michael Dunlop - natürlich auf einer BMW S 1000 RR.

(Hammer, wie er Hillier auf Kawasaki bei Cronk-y-Voddy dank überlegener Motorleistung den Berg hoch einsackt! Da sieht man, warum sich BMW bei der RR für leichte Schlepphebel statt Tassenstößel entschieden hat.)

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 94.587

08.06.2016 11:15
#80 RE: Isle of Man antworten

Ich weiß nicht recht. Irgendwie kriegt man da ja von der Landschaft gar nichts mehr mit ...

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 39.971

08.06.2016 11:29
#81 RE: Isle of Man antworten

Die Sicht ist ja ohnehin durch die vielen Zuschauer versperrt.

Gruß
Serpel

ingokiel Offline




Beiträge: 6.926

08.06.2016 13:15
#82 RE: Isle of Man antworten

Selber fahren!!!
Bartel+Most!

Wa?

Brundi Offline



Beiträge: 28.900

08.06.2016 13:18
#83 RE: Isle of Man antworten

Menno, ein Clown jagt hier den nächsten!

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 39.971

08.06.2016 13:43
#84 RE: Isle of Man antworten

Ich denke, die könnten das Geschäft ihres Lebens machen, wenn sie den Snaefell Mountain Course jedes Wochenende sperren und - ähnlich wie auf der Nordschleife - Touristenfahrten veranstalten täten. Natürlich nur für Motorräder. Dann wäre ich selbstverständlich dabei.

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 94.587

08.06.2016 13:43
#85 RE: Isle of Man antworten

Zitat
ein Clown jagt hier den nächsten!

Hä? Ich habe das völlig ernst gemeint. Natürlich.

Grüße
Falcone

ingokiel Offline




Beiträge: 6.926

08.06.2016 13:49
#86 RE: Isle of Man antworten

Ich auch! Meine Maus ist abgerutscht! Zorry!

Serpel Offline




Beiträge: 39.971

08.06.2016 13:51
#87 RE: Isle of Man antworten

Ich auch. Ob ich jetzt 700 km in die Eifel fahre oder 1700 km auf die Insel - darauf kommt es auch nicht mehr an.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 28.900

08.06.2016 14:13
#88 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #85

Zitat
ein Clown jagt hier den nächsten!
Hä? Ich habe das völlig ernst gemeint. Natürlich.



Guck dir das mal an, Martin

Zitat von Serpel im Beitrag #81


Zitat von ingokiel im Beitrag #82


Zitat von Serpel im Beitrag #84






Grüße
Brundi

Falcone Online




Beiträge: 94.587

08.06.2016 15:47
#89 RE: Isle of Man antworten

Ein sehr clowneskes Forum.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 39.971

08.06.2016 15:53
#90 RE: Isle of Man antworten

Außerdem hat Brundi wie üblich geschummelt.

... und Ian Hutchinson hat bei den 600ern erneut gewonnen!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen