Serpel, bei allem was du da auf dem Nürburgring hinlegst, schau dir die Seqenzen auf Youtube an, in denen sich die Gladiatoren auf der I.o.M. vor die Häuserwände schmeißen. Wie auch immer du wirst den Beweiß nie antreten können.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Schau dir Guy Martin auf der Nordschleife an. Der ist da nicht viel schneller als ich, von Bridge to Flugplatz sogar nur gleich schnell. Und vor Häuserwänden fürchte ich mich nicht.
Es ist halt ein ganz anderes Gefühl, ob man auf der Nordschleife mit bestens ausgebauten breiten Straßen und weiten Auslaufzonen unterwegs ist, oder auf enger Straße und zwischen Hecken, Mauern, Bäumen und in die Fahrbahn ragenden Häusern. Das bremst einen intuitiv schon mächtig ein.
Zitat von Falcone im Beitrag #129Es ist halt ein ganz anderes Gefühl, ob man auf der Nordschleife mit bestens ausgebauten breiten Straßen und weiten Auslaufzonen unterwegs ist, oder auf enger Straße und zwischen Hecken, Mauern, Bäumen und in die Fahrbahn ragenden Häusern. Das bremst einen intuitiv schon mächtig ein.
Mich nicht. Und dass ausgerechnet die Nordschleife bestens ausgebaut sei, lese ich zum ersten Mal.
Nee - auf der Isle of Man geht es ja zum größten Teil geradeaus. Man muss nur die wenigen kniffligen Stellen kennen und kann auf dem Rest voll drauf halten. Wenn man bedenkt, dass die Gladiatoren dort einen Schnitt von weit über 200 fahren, sollten 175 für den normalsterblichen Nordschleifenfuzzi eigentlich schon drin liegen.
Zitat von Serpel im Beitrag #128Schau dir Guy Martin auf der Nordschleife an. Der ist da nicht viel schneller als ich, von Bridge to Flugplatz sogar nur gleich schnell. Und vor Häuserwänden fürchte ich mich nicht.
Geil! Jetzt wäre ich vor lauter Lachen fast vom Stuhl gefallen.