Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 12.220 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
Brundi Offline



Beiträge: 30.797

19.01.2017 13:46
#121 RE: Isle of Man antworten

Ausnahmen (Michale Dunlop) bestätigen die Regel!

Grüße
Brundi

voller Offline




Beiträge: 2.869

19.01.2017 14:41
#122 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #120
ist nochmals ein Stück jünger als Martin


Nach der Optik zu urteilen, ist J. McGuiness schon 65
Wollte der gute Guy nicht aufhören, für immer?

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

voller Offline




Beiträge: 2.869

19.01.2017 15:06
#123 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #119
die alten Männer kriegen das viel besser hin als dieser Milchbubi!


Ehre wem Ehre gebührt, da gibbet nix. Der Mann ist gut.
https://www.youtube.com/results?search_q...p+vs+guy+martin
Da hat der gute Guy sich die Zähne dran ausgebissen.
Aber geiler Mitschnitt.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Caboose Offline




Beiträge: 6.218

19.01.2017 19:28
#124 RE: Isle of Man antworten

Wie schnell schafft Serpel denn diesen Kurs?
Schon mal ausprobiert?

Gruß, Caboose

Serpel Offline




Beiträge: 42.020

19.01.2017 19:33
#125 RE: Isle of Man antworten

Nen 175er Schnitt tät ich mir (nach entsprechendem Training) zutrauen ... aber wie soll man das ausprobieren?

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Caboose Offline




Beiträge: 6.218

19.01.2017 19:57
#126 RE: Isle of Man antworten

Na - hinfahren! Es gibt doch diesen ,Mad sunday'.

Viel schlimmer als auf der gut besuchten Nordschleife
wird's wohl auch nicht sein.

Gruß, Caboose

voller Offline




Beiträge: 2.869

19.01.2017 20:00
#127 RE: Isle of Man antworten

Serpel, bei allem was du da auf dem Nürburgring hinlegst, schau dir die Seqenzen auf Youtube an, in denen sich die Gladiatoren auf der I.o.M. vor die Häuserwände schmeißen.
Wie auch immer du wirst den Beweiß nie antreten können.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Serpel Offline




Beiträge: 42.020

19.01.2017 23:46
#128 RE: Isle of Man antworten

Schau dir Guy Martin auf der Nordschleife an. Der ist da nicht viel schneller als ich, von Bridge to Flugplatz sogar nur gleich schnell. Und vor Häuserwänden fürchte ich mich nicht.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Falcone Offline




Beiträge: 99.981

20.01.2017 09:53
#129 RE: Isle of Man antworten

Es ist halt ein ganz anderes Gefühl, ob man auf der Nordschleife mit bestens ausgebauten breiten Straßen und weiten Auslaufzonen unterwegs ist, oder auf enger Straße und zwischen Hecken, Mauern, Bäumen und in die Fahrbahn ragenden Häusern. Das bremst einen intuitiv schon mächtig ein.

Grüße
Falcone

OldStyler Online




Beiträge: 900

20.01.2017 09:55
#130 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #128

Und vor Häuserwänden fürchte ich mich nicht.



Nur vor den Randsteinen davor....

Gruß OldS

voller Offline




Beiträge: 2.869

20.01.2017 09:56
#131 RE: Isle of Man antworten

Ich behaupte Mal, das du mehr Runden auf dem Nürburgring gefahren bist als er.
Wenn du an Helmut Dähne dran bist kannst du dich ja wieder melden

Die Jungs fahren in einer anderen Liga, das musst du akzeptieren.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Serpel Offline




Beiträge: 42.020

20.01.2017 10:44
#132 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #129
Es ist halt ein ganz anderes Gefühl, ob man auf der Nordschleife mit bestens ausgebauten breiten Straßen und weiten Auslaufzonen unterwegs ist, oder auf enger Straße und zwischen Hecken, Mauern, Bäumen und in die Fahrbahn ragenden Häusern. Das bremst einen intuitiv schon mächtig ein.

Mich nicht. Und dass ausgerechnet die Nordschleife bestens ausgebaut sei, lese ich zum ersten Mal.

Nee - auf der Isle of Man geht es ja zum größten Teil geradeaus. Man muss nur die wenigen kniffligen Stellen kennen und kann auf dem Rest voll drauf halten. Wenn man bedenkt, dass die Gladiatoren dort einen Schnitt von weit über 200 fahren, sollten 175 für den normalsterblichen Nordschleifenfuzzi eigentlich schon drin liegen.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Brundi Offline



Beiträge: 30.797

20.01.2017 10:44
#133 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #128
Schau dir Guy Martin auf der Nordschleife an. Der ist da nicht viel schneller als ich, von Bridge to Flugplatz sogar nur gleich schnell. Und vor Häuserwänden fürchte ich mich nicht.




Geil! Jetzt wäre ich vor lauter Lachen fast vom Stuhl gefallen.

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 42.020

20.01.2017 10:47
#134 RE: Isle of Man antworten

Kannst ja mal vergleichen.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Falcone Offline




Beiträge: 99.981

20.01.2017 10:56
#135 RE: Isle of Man antworten

Nee - auf der Isle of Man geht es ja zum größten Teil geradeaus.

Pruuuust.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
«« KTM 125
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen