Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 12.628 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
smack Offline




Beiträge: 3.528

26.01.2017 22:26
#181 RE: Isle of Man antworten

irmi, ich finde gut, dass du krieg scheisse findest - aber langweilig?


und wenn ich als schweizer führererlaubnisentscheider hier mitlesen würde,
ja dann schlüge das pendel wieder eindeutig richtung unbelehrbar aus

Serpel Offline




Beiträge: 42.494

26.01.2017 22:51
#182 RE: Isle of Man antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #180
Serpel, falls dir das nicht nocht aufgefallen ist - das ist hier das W650/800 Forum.
Also mit Hochgeschwindigkeit brauchste hier nicht zu kommen.
Da ist dieses Mopped Galaxien von entfernt.

Deswegen - Autobahn ist langweiliger Scheiß!!!

So ein langweiliges Motorrad.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

voller Offline




Beiträge: 2.887

27.01.2017 09:48
#183 RE: Isle of Man antworten

Moin,

Zitat von Serpel im Beitrag #177
(vom Festland aus)
.
Helmut Dähne ist auch vom Festland.

Serpel, ich will mich garnicht darüber mit dir auseinander setzen, du fährst schneller, besser als ich, vielleicht auch länger als ich, aber das Format von Dähne respektive Horst Saiger wirst du nie erreichen.

Ich sag dir jetzt mal was, ich versuche auf deine Kommentare nicht mehr zu reagieren, obwohl es mir manchmal sehr schwer fällt,weil es ist in vielen/meisten Fällen gequirlte Scheiße, und ja, sie wirkt auch provozierend.
Wenn du im wirklichen Leben das alles bringen würdest, also von Mann zu Mann, dann bräuchtest du glaube ich den besten Plastic Surgery Meister von diesem Globus.
Versuche doch einfach dich mit deinesgleichen auseinander zu setzen.

8min.22sec, na und, wen interressiert das, da kannst du dir einen drauf schruppen.

Ich habe dich ja auch persönlich kennen gelernt, da machtest du garnicht den Eindruck eines Vollpfostens.
Wie auch immer sieh zu, du schaffst das. Fahr nicht so schnell, iss ungesund
Volla.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Biker Offline




Beiträge: 648

27.01.2017 10:23
#184 RE: Isle of Man antworten

Moin Serpel,

wie findet deine Frau die Idee mit der TT?

So?

https://www.youtube.com/watch?v=JJDChHhD-vg


Beste Grüße

Biker

woolf Online




Beiträge: 7.506

27.01.2017 10:26
#185 RE: Isle of Man antworten

Welche Frau?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Hobby Offline




Beiträge: 35.596

27.01.2017 10:28
#186 RE: Isle of Man antworten

Lustig finde ich
das hier munter öffentlicher Straßenverkehr
mit Fahrten auf der Rennstrecke verglichen werden !!

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 100.797

27.01.2017 11:15
#187 RE: Isle of Man antworten

Warum denn nicht? Auf der Rennstrecke schnell kann ja jeder

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 42.494

27.01.2017 12:30
#188 RE: Isle of Man antworten

Zitat von woolf im Beitrag #185
Welche Frau?

Wollte ich auch gerade fragen. Ich hab mehrere.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Serpel Offline




Beiträge: 42.494

27.01.2017 13:00
#189 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Biker im Beitrag #184
Moin Serpel,

wie findet deine Frau die Idee mit der TT?

So?

https://www.youtube.com/watch?v=JJDChHhD-vg

Moin Tomas,

DIE Frau gibt’s zum Glück nicht mehr.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Serpel Offline




Beiträge: 42.494

27.01.2017 13:08
#190 RE: Isle of Man antworten

Zitat von voller im Beitrag #183
Ich habe dich ja auch persönlich kennen gelernt, da machtest du garnicht den Eindruck eines Vollpfostens.

Du auch nicht, im Gegenteil, ich finde dich nicht nur sehr gut aussehend, sondern auch äußerst sympathisch. Und deine W finde ich (neben Smilers und einigen anderen) die schönste aus dem gesamten W-Fuhrpark (des Forums). Warum lassen wir es nicht dabei? Nur weil ich die W "langweilig" nannte?! War doch Spaß, Mann ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Zephyr Offline




Beiträge: 9.367

28.01.2017 18:49
#191 RE: Isle of Man antworten

Mal ernsthaft: In meiner aktiven Zeit in den Seitenwagenrennen habe ich auch immer davon geträumt, einmal Isle of Man zu fahren. Bei den Historischen natürlich. Und ohne den Anspruch, ganz vorne zu fahren. Nur dabei sein und vielleicht ankommen.
Dafür hätte ich alles gegeben, Trainingswochen, Vorbereitungswochen usw. Gerne hätte ich dafür viel Geld ausgegeben, einfach nur der Ehre wegen, dort gefahren zu sein.
Leider war es mir nicht vergönnt, und wenn man liest, wie sich selbst britische Spitzenfahrer darum kloppen, kann man sich vorstellen, was das für die Fahrer bedeutet.

Von daher kann ich jeden verstehen, der davon träumt.

Und wird das nicht kann, soll sagen, wovon er so träumt. Vielleicht kann man das ja auch madig machen...

C4

magicfire Offline



Beiträge: 4.658

29.01.2017 22:13
#192 RE: Isle of Man antworten

So, jetzt hab ich aufgehört zu lachen und muss dann doch Mal was dazu sagen: serpel, kennst du den tt- Kurs nur von YouTube oder von playstarion-spielen? Offensichtlich schon, und du wirst kaum behaupten können, dass ich keine Ahnung von rennen oder Rennstrecken habe. Das, was du da von dir gibst, das ist nämlich gequirrlte Scheisse und zeigt mir, dass du weder von rennen noch von Rennstrecken ne Ahnung hast. Die Nordschleife hat ihre Tücken, keine Frage, aber das ist Kindergarten gegen die TT. Vielleicht würdest du mit deinem high-tec-eisen eine ganz nette Hobbyzeit hingenommen, aber mehr auch nicht. Viele geraden, lächerlich. Wenn du da ne gerade hast, dann bist du zu langsam. So einfach ist das. Warst du jemals da? Hast du den Kurs jemals unter den Rädern gehabt? Und sei es nur zum freien fahren durch die Mountains? Weißt du, wie dicht die tatsächlich an der Mauer sind? Kennst du jemanden, der dort gefahren ist oder fährt? Ist da ein ja dabei? Wenn ja, dann hast du nichts begriffen, wenn nein, dann war das der größte Scheißendreck, den du hier von dir geben konntest.

Wenn du doch so der Crack bist, dann Beweise es doch Mal. Und zwar auf der Rennstrecke, mit anderen racern, und zwar unter Rennbedingungen. Ich kenne genügend Racer, aber irgendwie müssen die nicht die ganze Zeit rumrennen und andere damit penetrieren, wie toll schnell die doch sind. Die sind es einfach.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

be. Offline




Beiträge: 2.549

29.01.2017 23:32
#193 RE: Isle of Man antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #192
kennst du den tt- Kurs nur von YouTube oder von playstarion-spielen?


diese frage stellt sich mir auch schon die ganze zeit.

OldStyler Offline




Beiträge: 957

30.01.2017 07:48
#194 RE: Isle of Man antworten

Nimmt wer den Kasperl eigentlich noch ernst ?

Gruß OldS

Zephyr Offline




Beiträge: 9.367

30.01.2017 12:51
#195 RE: Isle of Man antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #194
Nimmt wer den Kasperl eigentlich noch ernst ?

Gruß OldS


Solche Sätze empfinde ich als wichtigtuerische Wadenbeißerei.
Sie verschärfen den Ton, lösen aber nicht den Konflikt.

C4

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
«« KTM 125
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen